Innere Medizin

Fragen, Antworten & Diskussionen zur allgemeinen Pflege im Fachbereich Innere Medizin
Amorelie
Hi. Unsere Ernährungs Damen vom Krankenhaus haben den Standard das eine peg richtig fest verbunden sein soll also Kompresse halte platte...
  • Erstellt von: Amorelie
9
Antworten
9
Aufrufe
4K
D
M
  • Gesperrt
Hallo, betreue einen Patienten mit PEG und Tracheostoma,der oral nichts mehr zu sich nehmen kann.Er klagt über ständiges Sodbrennen und...
  • Erstellt von: manu67
  • 2
33
Antworten
33
Aufrufe
45K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Hallo :) Ich habe im Internet mal geguckt ob es Einträge über das Reizdarmsydrom gibt, von betroffenen die einem Tipps geben können. Ich...
  • Erstellt von: bettyholtkotte
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
A
  • Gesperrt
Hallo alle zusammen. Ich hoffe, ich kann hier eine persönliche Frage stellen ? Ich habe ein großes Problem,ich habe nach einer...
  • Erstellt von: Arabella
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo, nachdem bei meiner komatösen Stieftochter Bolusgaben von Sondenkost im Liegen in der Lunge ankamen und eine harte OP notwendig...
  • Erstellt von: siggi
4
Antworten
4
Aufrufe
6K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Gizmo2
  • Gesperrt
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage im Zusammenhang mit nasaler Magensonde und Ernährung. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber...
  • Erstellt von: Gizmo2
7
Antworten
7
Aufrufe
6K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr es mit der parenteralen Ernährung über eine nasale Magensonde handhabt. - ausschließlich...
  • Erstellt von: Lachser
11
Antworten
11
Aufrufe
13K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de