Freiberufliche Pflegetätigkeit

In diesem Forum findest Du alle Themen von A wie Angebotserstellung bis Z wie Zahlungsmodalitäten.
C
Moin, suche auf diesem Weg Kontakt zu Pflegefachkräften in der ANÜ und Freiberuflichkeit. Nein, ich bin kein Steuerfander, noch arbeite...
  • Erstellt von: Cincinnati
2
Antworten
2
Aufrufe
370
C
M
Hallo an alle, Ich bin seid vielen Jahren freiberufliche Krankenschwester in Berlin, habe momentan den 2.Steuerberater, der auch nicht...
  • Erstellt von: Mia-Katharina
1
Antworten
1
Aufrufe
362
I
S
Man hört immer wieder, dass auf Grund der generalistischen Ausbildung viele Einrichtungen oder amb. Dienste Probleme mit Praxisanleitern...
  • Erstellt von: Stemper
1
Antworten
1
Aufrufe
509
B
Böserwolf
  • Gesperrt
Hallo nach meinem Examen habe ich mich knapp 1 1/2 Monate später selbständig gemacht und arbeite seit 18.5. als freiberufliche...
  • Erstellt von: Böserwolf
  • 2 3 4
77
Antworten
77
Aufrufe
74K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
D
  • Gesperrt
Hallo ihr Lieben, ich mache mich ab März selbstständig und habe in den letzten Wochen viel zum Thema gelesen und viele Gespräche...
  • Erstellt von: Die Freie
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
G
  • Gesperrt
HabdieEhre Hochgeschätze Kollegen und Kolleginen, Ich bin der Gingl und Examinierte Generalisierte Pflegefachkraft Schwerpunkt...
  • Erstellt von: Ginglwitz
8
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
G
  • Gesperrt
Ich Grüße euch Freiberufler_inen, Würde gerne von euch Erfahren, wo ich am besten ein Mustervertrag bekomme zwischen der Einrichtung &...
8
Antworten
8
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
G
  • Gesperrt
Guten Tag zusammen , Bin neu als FB unterwegs. Soweit ich es richtig verstanden habe, sind wir nicht Weisungsbefugt. D.h wir können...
12
Antworten
12
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo Leute bin neu im Forum. Ich habe gleich meine erste Frage. Muss ich als freiberufliche Altenpflegehelferin über eine Agentur beim...
  • Erstellt von: Stefi800
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
N
  • Gesperrt
Hatte mir das Ganze ja leichter vorgestellt. Hier im Norden, bzw. rings um Oldenburg Bremen ist es wohl doch nicht soleicht...
  • Erstellt von: Natrium
  • 4 5 6
101
Antworten
101
Aufrufe
25K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Guten Abend liebe "Kollegen" :) Wie oben schon erwähnt möchte ich mich nach meiner einjährigen Elternzeit nebenberuflich selbstständig...
  • Erstellt von: Lauriso2013
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Wer kann mir sagen wie so eine Bewerbung aus sehen sollte und was sollte drin stehen !:rolleyes: Danke !
  • Erstellt von: Lara12
9
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Sehr geehrte Community, als Geschäftsführer des Unternehmens, über welches hier so interessante Geschichten geschrieben werden, möchte...
  • Erstellt von: MatchWebPro
  • 3 4 5
90
Antworten
90
Aufrufe
18K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
E
  • Gesperrt
Kann mir bitte jemand der Erfahrung hat beraten? Danke Lg
  • Erstellt von: esther pfk
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
G
  • Gesperrt
Hallo zusammen ! Ich bin schon einige Zeit hier und hab fleißig alles über freiberufliche Krankenpflege gelesen . Im Guten sowie im...
  • Erstellt von: gemcollector
7
Antworten
7
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo möchte mich umschulen lassen als medizinischtechnische assistentin kann ich das mit meiner ausbildung als altenpflegerin machen...
  • Erstellt von: sternchen27
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Hallo an alle. Ich möchte ein betreutes wohnen für psychisch kranke Menschen eröffnen. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Es wird...
  • Erstellt von: Katja90xx
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
D
  • Gesperrt
Hallo ihr lieben :-) leider werde ich im Internet überhaupt nicht schlau und finde nix passendes........ich habe schon die letzten 3...
  • Erstellt von: DiddlGirl30
15
Antworten
15
Aufrufe
6K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
I
  • Gesperrt
Hallo, ich suche gute Verträge, die ich zwischen den von mir Betreuten oder deren angehörigen und mir abschließen könnte. Bin...
  • Erstellt von: Ischta
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
F
  • Gesperrt
Hallo ihr Guten ich bin neu in diesem Forum und trage mich ebenfalls mit dem Gedanken mein Agestelltenverhältniss zu beenden. Ich bin...
  • Erstellt von: Fröschin
5
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de