Freiberufliche Pflegetätigkeit

In diesem Forum findest Du alle Themen von A wie Angebotserstellung bis Z wie Zahlungsmodalitäten.
C
Moin, suche auf diesem Weg Kontakt zu Pflegefachkräften in der ANÜ und Freiberuflichkeit. Nein, ich bin kein Steuerfander, noch arbeite...
  • Erstellt von: Cincinnati
2
Antworten
2
Aufrufe
272
C
S
  • Gesperrt
Hallo ihr Freiberufler, arbeitet jemand auf Honorabasis in der ambulanten Pflege oder alle stationär? LG Sonja
  • Erstellt von: SonjaHB
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Was haltet ihr von diesem Urteil?Wie geht ihr weiter vor?
  • Erstellt von: Mamcia79
7
Antworten
7
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
mupsi
  • Gesperrt
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich denke daran, als Krankenschwester/Fachkrankenschwester freiberufliche Honorarfachkraft zu...
  • Erstellt von: mupsi
18
Antworten
18
Aufrufe
6K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
T
  • Gesperrt
Hallo :-) ich habe mal eine Frage mit wahrscheinlich vielen Antwortmöglichkeiten: Ich möchte mich als Freiberufler selbständig machen...
  • Erstellt von: Telux1975
  • 2
22
Antworten
22
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich die Diskussionen hier im Forum verfolgt, deren Grundthemen...
  • Erstellt von: schaefni
17
Antworten
17
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
In einem auf pflegeboard.de veröffentlichten Forum wird eine mögliche Zusammenarbeit von freiberuflichen Pflegekräften mit der...
  • Erstellt von: StudyNurse13
15
Antworten
15
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Böserwolf
  • Gesperrt
Zufällig heute folgende Site gefunden: Bundesverband der Honorarärzte e.V. Die tun etwas für ihre Mitglieder - so was würde ich mir...
  • Erstellt von: Böserwolf
7
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
kma online - kma - Das Gesundheitswirtschaftsmagazin - Deutsche Rentenversicherung spielt Django
  • Erstellt von: SvenJ
3
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Böserwolf
  • Gesperrt
Heute gelesen: honorarärzte haben eine Genossenschaft gegründet: LOCUMCERT eG. wie ich verstanden habe will man auch Pflegekräften die...
3
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Böserwolf
  • Gesperrt
Nicht nur die PK sind vom Vorwurf der Scheinselbständigkeit betroffen, sondern auch die Honorarärzte. Diese haben jetzt eine...
  • 2
36
Antworten
36
Aufrufe
6K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Böserwolf
  • Gesperrt
Das würde ich mir auch wünschen - im Bereich der Pflege: Bundesverband der Honorarärzte e.V. und dann zum Link "der Honorararzt" die...
19
Antworten
19
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
F
  • Gesperrt
Guten Morgen , ich habe mich hier heute neu registriert und habe natürlich gleich eine Frage - ich habe bereits die Suche betätigt...
  • Erstellt von: Frau Bock
4
Antworten
4
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Nikroete
Hallo liebe Forenmitglieder......ich brauche Mega dringend Eure Hilfe.....:smile: Meine Freundin arbeitet als freiberufliche...
  • Erstellt von: Nikroete
  • 7 8 9
170
Antworten
170
Aufrufe
116K
Zum neuesten Beitrag
Assistenzgeber
A
Forscher
Hallo Ihr Lieben, mich treibt eine Frage/Thema um. Vielleicht habe Ihr ja hierzu Information?. Eine Internetrecherche hat mich leider...
  • Erstellt von: Forscher
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
PainNurseAJ
P