Freiberufliche Pflegetätigkeit

In diesem Forum findest Du alle Themen von A wie Angebotserstellung bis Z wie Zahlungsmodalitäten.
C
Moin, suche auf diesem Weg Kontakt zu Pflegefachkräften in der ANÜ und Freiberuflichkeit. Nein, ich bin kein Steuerfander, noch arbeite...
  • Erstellt von: Cincinnati
2
Antworten
2
Aufrufe
272
C
C
  • Gesperrt
Liebes Forum, ich muß bedauerlicherweise feststellen, dass Einrichtungen nicht mehr auf Freiberufler zurückgreifen, wegen des Dilemmas...
  • Erstellt von: Carlie
13
Antworten
13
Aufrufe
7K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Guten Abend liebe Kolleginnen und liebe Kollegen, hätte jemand für mich als nebenberufliche Pflegekraft die ein oder andere...
  • Erstellt von: chribu
  • 2
21
Antworten
21
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
G
  • Gesperrt
Hallo ! Ich starte ab 1.10 endlich in die Freiberuflichkeit und suche noch gute Agenturen ... hat jemand Vorschläge für mich ? Gerne...
  • Erstellt von: gemcollector
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
F
  • Gesperrt
Ich bin erst seit kurzem selbstständig und noch auf der Suche nach Agenturen die mir Aufträge vermitteln. Bei der Recherche bin ich...
  • Erstellt von: FS84
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Hallo liebe freiberuflichen Kollegen, wollte mal in die Runde Fragen wie es bei Euch mit der allgemeinen Auftragslage aussieht. War ja...
  • Erstellt von: bibovogel
7
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo! Wir organisieren die Pflege unseres chronisch kranken Kindes im Rahmen des Arbeitgebermodells ohne Pflegedienst. Zur Verstärkung...
  • Erstellt von: Schlumpf2010
6
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
A
  • Gesperrt
Hallo, wir suchen eine Intensivpflegerin die uns unterstützen kann. Gibt es eine art Vermittlungsbörse für freiberufliche...
  • Erstellt von: AndiBar
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
O
  • Gesperrt
Hallo liebe angemeldete Freiberufler, nach langem (teilweise auch sehr frustrierendem-weil wirklich unfähigen Vorgesetzten) Berufsleben...
  • Erstellt von: OP Schwester
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Böserwolf
  • Gesperrt
Moin, meine Tätigkeiten hier sind bisher ziemlos erfolglos. Kann sein, dass es an dem betreffenden Raum liegt, der irgendwie ein weißer...
  • Erstellt von: Böserwolf
  • 2
20
Antworten
20
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Hallo, sitze zu Hause, weiß jemand wo noch arbeitsmäßig was zu bekommen wäre?
  • Erstellt von: bahlsen
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
N
  • Gesperrt
Hallo an alle! Lese schon einige Zeit hier mit, schön das es so ein Forum mit so einem regen Treiben gibt. Erst durch das Forum hier...
  • Erstellt von: neonmar
5
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de