Freiberufliche Pflegetätigkeit

In diesem Forum findest Du alle Themen von A wie Angebotserstellung bis Z wie Zahlungsmodalitäten.
S
Man hört immer wieder, dass auf Grund der generalistischen Ausbildung viele Einrichtungen oder amb. Dienste Probleme mit Praxisanleitern...
  • Erstellt von: Stemper
1
Antworten
1
Aufrufe
177
B
Markus Voss
Hallo ihr lieben!!! Ich möchte gerne einen Intensivpflegedienst im Raum Siegburg Gründen und suche eine Partnerin oder einen Partner am...
  • Erstellt von: Markus Voss
0
Antworten
0
Aufrufe
156
Zum neuesten Beitrag
Markus Voss
Markus Voss
C
Hallo zusammen , ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann. Ich bin Krankeschwester , PDL , Mentorin und zusätzlich noch...
  • Erstellt von: Christine Grün
4
Antworten
4
Aufrufe
999
Saxon
Forscher
Hallo Ihr Lieben, mich treibt eine Frage/Thema um. Vielleicht habe Ihr ja hierzu Information?. Eine Internetrecherche hat mich leider...
  • Erstellt von: Forscher
1
Antworten
1
Aufrufe
957
Zum neuesten Beitrag
PainNurseAJ
P
H
  • Gesperrt
Hallo Leute... Ich bin seit über 10 Jahren freiberuflich tätig und privat krankenversichert. Nun möchte ich mich bei einer...
  • Erstellt von: Herr Vorragend
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Was haltet ihr von diesem Urteil?Wie geht ihr weiter vor?
  • Erstellt von: Mamcia79
7
Antworten
7
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Giesmo1989
  • Gesperrt
Hallo. Eine Frage was mich sehr interessiert. Ich weiß es werden of diese Fragen gestellt, aber es geht eigenlich nur um den...
  • Erstellt von: Giesmo1989
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Hallo zusammen, mittlerweile haben wir 2018. Wie machen die freiberuflichen Kollegen /Kolleginnen das nun mit der Rentenversicherung...
  • Erstellt von: Karin86
1
Antworten
1
Aufrufe
658
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
...der tatsächlich mal grob verraten kann was man als Honorarkraft verdient/verdienen kann bei nicht überdimensionierter Stundenzahl...
  • Erstellt von: Ciatyl - Z
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
I
  • Gesperrt
Hallo ihr Lieben! Ich arbeite seit dem 15.7.18 nebenbei auf freiberuflicher Basis. Morgen habe ich meinen ersten Einsatz in einem...
  • Erstellt von: Itschi82
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
F
  • Gesperrt
Ich bin erst seit kurzem selbstständig und noch auf der Suche nach Agenturen die mir Aufträge vermitteln. Bei der Recherche bin ich...
  • Erstellt von: FS84
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo zusammen, ich spiele mit den Gedanken nebenbei als Freiberufler zu arbeiten. Ich bin ex. Altenpfleger, arbeite zur Zeit als WBL...
  • Erstellt von: m4ts666
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Hallo, meine freien Kollegen! Ich stelle hier, im Grunde genommen, die üblichen Fragen der „Neuen“. Zu meiner Verteidigung möchte ich...
  • Erstellt von: Pflegemännlein
3
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo Leute bin neu im Forum. Ich habe gleich meine erste Frage. Muss ich als freiberufliche Altenpflegehelferin über eine Agentur beim...
  • Erstellt von: Stefi800
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo, Ihr Lieben. Ich spiele mit dem Gedanken, mich als freiberufliche Pflegekraft selbstständig zu machen. Mit einer...
  • Erstellt von: Joni33
7
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo, ich mache mich zum 15.2.2018 als Altenpflegerin selbstständig. Ich möchte ca. 5-7 Dienste im Monat machen, auch mal mehr ... je...
  • Erstellt von: swedde
1
Antworten
1
Aufrufe
969
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
W
  • Gesperrt
Hallo an alle Freiberufler Bin schon seit 11 Jahren als Freiberufler unterwegs. Aber hin und wieder gibt es Zahlungsschwierigkeiten mit...
  • Erstellt von: Wolfgang 1957
1
Antworten
1
Aufrufe
971
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Wünsche einen guten Morgen! Ich habe jetzt hier eine Menge gelesen aber so richtig verstanden habe ich alles leider nicht. Meine Idee...
  • Erstellt von: Ciatyl - Z
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
nursetorent
  • Gesperrt
Hallo freiberufliche Pflegekräfte, für oben genannte Bereiche habe ich seit vielen Jahren einen "EXPERTEN" der sich auf FREIBERUFLICHE...
  • Erstellt von: nursetorent
1
Antworten
1
Aufrufe
937
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo ihr lieben, Ich habe gerade erst angefangen freiberuflich zu arbeiten,in meinen gestrigen Einsatz war ich echt etwas geschockt.Ich...
  • Erstellt von: Jecky_D
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de