Fachweiterbildung

B
Hallo ihr Lieben Ich habe zwar hier schon mehrfach die Frage gelesen, aber die sind halt doch schon etwas älter. Ich suche ein nicht so...
  • Erstellt von: BeliBreu
0
Antworten
0
Aufrufe
155
B
A
Hallo, ich interessiere mich für die Weiterbildung Intensivpflege. Gibt es ein Modul nur Intensiv oder gibt es Anästhesie und Intensiv...
  • Erstellt von: Anna2021
0
Antworten
0
Aufrufe
143
A
K
Hallo, ich möchte gerne eine Fachweiterbildung machen, aber wo? gibt es eine Linkliste von Anbietern? vielen lieben Dank...
  • Erstellt von: K-Schwester
0
Antworten
0
Aufrufe
188
Zum neuesten Beitrag
K-Schwester
K
McMiller
Hey liebe Kollegen, Im Rahmen von COVID sind Fort und Weiterbildungs-Bedingungen erschwert. Ich stelle deswegen gerne ein paar Videos...
  • Erstellt von: McMiller
1
Antworten
1
Aufrufe
288
magunda
J
Hallo zusammen Ich habe meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Oktober 2019 abgeschlossen und möchte eine...
  • Erstellt von: Jessica929
3
Antworten
3
Aufrufe
427
L
B
  • Gesperrt
Hallo zusammen, Ich benötige für meine Facharbeit dringend einen Artikel aus der Fachzeitschrift: "Thieme Intensivmedizin up2date...
  • Erstellt von: bgaaw
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo liebe Kollegen, ich befinde mich momentan in der fwb intensivpflege und hänge grad ein bisschen an einer kleinigkeit fest die mich...
  • Erstellt von: Scalenchen
3
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Hallo !!! Kann mir jemand Literatur zum Thema vegetatives Nervensystem empfehlen? :-) LG
  • Erstellt von: Katarin
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
N
  • Gesperrt
Hallo. Da ich in den nächsten Wochen mit meiner Wissenschaftlichen Facharbeit anfangen möchte, hab ich mir schon einige Gedanken dazu...
  • Erstellt von: n8crawler
9
Antworten
9
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo Wir sollen die Dreiwegehähne schon aufdrehen ,bevor wir mit der TIVA anfangen und auch nicht in der Nähe des Patienten sind Ich...
  • Erstellt von: lisavicky
7
Antworten
7
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
N
  • Gesperrt
Hallo Ihr Lieben :happy:, hab mir eine Thema für meine Hausarbeit ausgesucht: Kommunikation mit intubierten Patienten auf der...
  • Erstellt von: nettili
4
Antworten
4
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Hallo, möchte gerne die Weiterbildung zum Pflegeexperten für außerklinische Intensivpflege und Beatmung in Hamburg absolvieren. Kennt...
  • Erstellt von: Pommi
2
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo ihr lieben, bin neu hier. Mein Name ist Lotte, bin 29Jahre, arbeite auf Intensiv als Krankenschwester und mache gerade meine...
  • Erstellt von: Lotte29
2
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
intcare
  • Gesperrt
Ich brauche für eine Facharbeit Standards über die Pflege von Kindern im AWR, gerne auch als PN, danke Intcare
  • Erstellt von: intcare
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, ich habe eine Frage bezüglich der Fachweiterbildung. Im Rahmen unseres Hauses müssen wir eine...
  • Erstellt von: Bueby54
4
Antworten
4
Aufrufe
26K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo, ich hätte eine Frage: in einer Fortbildung (ist leider schon einige Zeit her) wurde uns eine CD gezeigt, in der die Anatomie...
  • Erstellt von: Mela_1234
3
Antworten
3
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
D
  • Gesperrt
Nach langem hin und her ist die Entscheidung nun zugunsten der "Prisma flex" aus dem Hause "Gambro"gefallen. Ich war heute zur...
  • Erstellt von: dr.poops
4
Antworten
4
Aufrufe
19K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
clemo
  • Gesperrt
Hallo, bei uns wird nach langer Pause jetzt wieder die FWB A/I angeboten. Mich würde zum Einen interessieren zu welchen Konditionen...
  • Erstellt von: clemo
  • 2
21
Antworten
21
Aufrufe
12K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage! Meine Freundin interessiert sich für ein Fernlehrgang ausserklinische Intensivpflege. Kann...
  • Erstellt von: stilleKatze
3
Antworten
3
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Hallöchen miteinander, ich bin zur Zeit im Rahmen meiner Ausbildung auf der Intensivstation. Schon bevor ich überhaupt eine...
  • Erstellt von: patsengel
7
Antworten
7
Aufrufe
8K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de