Fachweiterbildung

B
Hallo ihr Lieben Ich habe zwar hier schon mehrfach die Frage gelesen, aber die sind halt doch schon etwas älter. Ich suche ein nicht so...
  • Erstellt von: BeliBreu
0
Antworten
0
Aufrufe
155
B
A
Hallo, ich interessiere mich für die Weiterbildung Intensivpflege. Gibt es ein Modul nur Intensiv oder gibt es Anästhesie und Intensiv...
  • Erstellt von: Anna2021
0
Antworten
0
Aufrufe
143
A
K
Hallo, ich möchte gerne eine Fachweiterbildung machen, aber wo? gibt es eine Linkliste von Anbietern? vielen lieben Dank...
  • Erstellt von: K-Schwester
0
Antworten
0
Aufrufe
188
Zum neuesten Beitrag
K-Schwester
K
McMiller
Hey liebe Kollegen, Im Rahmen von COVID sind Fort und Weiterbildungs-Bedingungen erschwert. Ich stelle deswegen gerne ein paar Videos...
  • Erstellt von: McMiller
1
Antworten
1
Aufrufe
288
magunda
J
Hallo zusammen Ich habe meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Oktober 2019 abgeschlossen und möchte eine...
  • Erstellt von: Jessica929
3
Antworten
3
Aufrufe
427
L
B
  • Gesperrt
Hallo zusammen, Ich benötige für meine Facharbeit dringend einen Artikel aus der Fachzeitschrift: "Thieme Intensivmedizin up2date...
  • Erstellt von: bgaaw
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo liebe Kollegen, ich befinde mich momentan in der fwb intensivpflege und hänge grad ein bisschen an einer kleinigkeit fest die mich...
  • Erstellt von: Scalenchen
3
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Hallo !!! Kann mir jemand Literatur zum Thema vegetatives Nervensystem empfehlen? :-) LG
  • Erstellt von: Katarin
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
N
  • Gesperrt
Hallo. Da ich in den nächsten Wochen mit meiner Wissenschaftlichen Facharbeit anfangen möchte, hab ich mir schon einige Gedanken dazu...
  • Erstellt von: n8crawler
9
Antworten
9
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L