Fachweiterbildung

I
Hallo, für meine FWB A&I habe ich eine mündliche Prüfung zum Thema Ethik. Ethik und ich, sind jetzt nicht die besten Freunde. Für die...
  • Erstellt von: ikiiwii
0
Antworten
0
Aufrufe
339
I
S
Hallo in die Runde :) Ich komme aus NRW und absolviere ab nächsten Monat die Fachweiterbildung in Teilzeit bei uns im Haus . Ich habe 2...
  • Erstellt von: Sophia123
0
Antworten
0
Aufrufe
341
S
B
Hallo ihr Lieben Ich habe zwar hier schon mehrfach die Frage gelesen, aber die sind halt doch schon etwas älter. Ich suche ein nicht so...
  • Erstellt von: BeliBreu
2
Antworten
2
Aufrufe
700
B
A
Hallo, ich interessiere mich für die Weiterbildung Intensivpflege. Gibt es ein Modul nur Intensiv oder gibt es Anästhesie und Intensiv...
  • Erstellt von: Anna2021
0
Antworten
0
Aufrufe
367
A
K
Hallo, ich möchte gerne eine Fachweiterbildung machen, aber wo? gibt es eine Linkliste von Anbietern? vielen lieben Dank...
  • Erstellt von: K-Schwester
0
Antworten
0
Aufrufe
389
Zum neuesten Beitrag
K-Schwester
K
F
  • Gesperrt
Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Weiterbildung Anästhesie/Intensiv schon auf Lernfelder umgestellt wurde, bzw. ob es solche...
  • Erstellt von: felix264
4
Antworten
4
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
spaybell
  • Gesperrt
Hallo ihr lieben, Wollte eigentlich die psych. Betreung von HI Pat. schreiben ,aber die Literatur sagt nur was danach getan werden...
  • Erstellt von: spaybell
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Alexandra
  • Gesperrt
Ich habe die "Ehre" im Rahmen meines Weiterbildungslehrganges Anästhesie und Intensivpflege Eine Pflegearbeit über Sexualität in der...
  • Erstellt von: Alexandra
5
Antworten
5
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
G
  • Gesperrt
Hallo, muss ich defintiv 6 Monate auf der Intensiv gearbeitet haben und 2 Jahre Berufserfahrung haben ?? Wo finde ich Schule und...
  • Erstellt von: Gesundheitspflegel
6
Antworten
6
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo! Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte: Seit drei Jahren bin ich freiberuflicher Krankenpfleger. Da ich...
  • Erstellt von: josepadilla
6
Antworten
6
Aufrufe
8K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
R
  • Gesperrt
Hallo, ab heute auch dabei, und bin ziemlich angetan von der Homepage! Bezüglich meiner Facharbeit suche ich Literaturvorschläge...
  • Erstellt von: rotkruemeltiger
3
Antworten
3
Aufrufe
6K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Moin Moin, bin gerade in der Fachweiterbilung und suche Händeringend:blushing: nach einem Thema im Pflegewissenschaftlichen Bereich...
  • Erstellt von: sunape
8
Antworten
8
Aufrufe
50K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
daydreamerin
  • Gesperrt
Hallo zusammen! Möchte für meine Fachweiterbildung einen Einarbeitungskatalog für neue Mitarbeiter auf der Intensivstation erstellen...
  • Erstellt von: daydreamerin
2
Antworten
2
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
R
  • Gesperrt
Hallo, muss innerhalb der nächsten beiden Monate ein Referat schreiben, welches ich dann innerhalb von 30 Minuten meinem Kurs nahe...
  • Erstellt von: Rasti382
2
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Tach auch. Schreibe meine Arbeit zum deliranten Syndrom als Herausforderung in der Intensivpflege. Hat da noch jemand Literaturhinweise???
  • Erstellt von: kampfzwerg
1
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo an alle! Zur Zeit mache ich eine Fachweiterbildung, s.o. , der Stoff ist zum Teil ganz schön kopliziert, bzw. diese ganzen...
  • Erstellt von: Leuchtturm
3
Antworten
3
Aufrufe
8K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
do_research
  • Gesperrt
Hallo! Ich musste direkt nach meinem Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger meinen Zivildienst ableisten. Diesen leiste ich...
  • Erstellt von: do_research
11
Antworten
11
Aufrufe
9K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Hallöchen miteinander, ich bin zur Zeit im Rahmen meiner Ausbildung auf der Intensivstation. Schon bevor ich überhaupt eine...
  • Erstellt von: patsengel
7
Antworten
7
Aufrufe
8K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage! Meine Freundin interessiert sich für ein Fernlehrgang ausserklinische Intensivpflege. Kann...
  • Erstellt von: stilleKatze
3
Antworten
3
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
clemo
  • Gesperrt
Hallo, bei uns wird nach langer Pause jetzt wieder die FWB A/I angeboten. Mich würde zum Einen interessieren zu welchen Konditionen...
  • Erstellt von: clemo
  • 2
21
Antworten
21
Aufrufe
12K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de