Fachweiterbildung

P
Hallo Ich suche für meine Weiterbildung zur PDL ein Thema für die Facharbeit. Mir selbst fällt da leider nichts genaues ein was ich...
  • Erstellt von: Peacemaker2011
0
Antworten
0
Aufrufe
41
Zum neuesten Beitrag
Peacemaker2011
P
B
Hallo ihr Lieben Ich habe zwar hier schon mehrfach die Frage gelesen, aber die sind halt doch schon etwas älter. Ich suche ein nicht so...
  • Erstellt von: BeliBreu
2
Antworten
2
Aufrufe
395
B
S
Guten Abend, Ich bin fast am Ende meiner Weiterbildung zur Heimleiterin. Vorweg ich arbeite in einer vollstätionären Senioren- und...
  • Erstellt von: Ssx87
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
J
J
⚠️⚠️⚠️Hallo, hat jemand vlt Hausarbeit =QM Kundenbezogene und Ressourcbezogene Procese gemacht ich mache Weiterbildung bei Höher...
  • Erstellt von: jopa
0
Antworten
0
Aufrufe
159
J
A
Hallo, ich interessiere mich für die Weiterbildung Intensivpflege. Gibt es ein Modul nur Intensiv oder gibt es Anästhesie und Intensiv...
  • Erstellt von: Anna2021
0
Antworten
0
Aufrufe
225
A
K
Hallo, ich möchte gerne eine Fachweiterbildung machen, aber wo? gibt es eine Linkliste von Anbietern? vielen lieben Dank...
  • Erstellt von: K-Schwester
0
Antworten
0
Aufrufe
235
Zum neuesten Beitrag
K-Schwester
K
B
  • Gesperrt
Hallo zusammen, Ich benötige für meine Facharbeit dringend einen Artikel aus der Fachzeitschrift: "Thieme Intensivmedizin up2date...
  • Erstellt von: bgaaw
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Hallo :-) Ich arbeite in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie und möchte mich gerne für die Fachweiterbildung im Bereich Psychiatrie...
  • Erstellt von: BanniBunny
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Ich habe die Fachweiterbildung vor 7 Jahre in Tirol gemacht und arbeite seit über 5 Jahren auf einer Akutpsychiatrie in Tirol. Jetzt...
  • Erstellt von: Linus
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
O
  • Gesperrt
Hallo ihr lieben, da ich im Internet nicht wirklich fündig geworden bin hätte ich gerne von euch so viele Antworten wie möglich. Ich...
  • Erstellt von: OanaS
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo liebe Kollegen, ich befinde mich momentan in der fwb intensivpflege und hänge grad ein bisschen an einer kleinigkeit fest die mich...
  • Erstellt von: Scalenchen
3
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Hallo !!! Kann mir jemand Literatur zum Thema vegetatives Nervensystem empfehlen? :-) LG
  • Erstellt von: Katarin
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo, ich habe vor die FWB Psychiatrie "berufsbegleitend" über 2 Jahre zu vollziehen. Die FWB möchte ich unabhängig von meinem...
  • Erstellt von: Chevalier
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Hallo ihr Lieben. Ich möchte eine Weiterbildung zur Demenzfachkraft machen. Das ginge für 700 Euro auch über meinen Arbeitgeber...
  • Erstellt von: KussMund85
4
Antworten
4
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
N
  • Gesperrt
Hallo. Da ich in den nächsten Wochen mit meiner Wissenschaftlichen Facharbeit anfangen möchte, hab ich mir schon einige Gedanken dazu...
  • Erstellt von: n8crawler
9
Antworten
9
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo Wir sollen die Dreiwegehähne schon aufdrehen ,bevor wir mit der TIVA anfangen und auch nicht in der Nähe des Patienten sind Ich...
  • Erstellt von: lisavicky
7
Antworten
7
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
N
  • Gesperrt
Hallo Ihr Lieben :happy:, hab mir eine Thema für meine Hausarbeit ausgesucht: Kommunikation mit intubierten Patienten auf der...
  • Erstellt von: nettili
4
Antworten
4
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Hallo, möchte gerne die Weiterbildung zum Pflegeexperten für außerklinische Intensivpflege und Beatmung in Hamburg absolvieren. Kennt...
  • Erstellt von: Pommi
2
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo zusammen, für mich läuft ja auch langsam der Countdown zur Fachweiterbildung. So langsam schleicht sich Nervosität ein. Wer von...
  • Erstellt von: Morfie
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo ihr lieben, bin neu hier. Mein Name ist Lotte, bin 29Jahre, arbeite auf Intensiv als Krankenschwester und mache gerade meine...
  • Erstellt von: Lotte29
2
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de