Berufsausbildung

T
Hallo, ich habe mich jetzt dazu entschlossen eine 3. Jährige Ausbildung zum pflegefachmann zu beginnen. Ich habe schon ein Praktikum in...
  • Erstellt von: Twisco
12
Antworten
12
Aufrufe
527
J. Jan
H
Ich suche dringend das Buch Pflege Examen Kompakt zu verkaufen zwischen 20€ und 25€ oder ausleihen Ich freue mich auf eure Nachrichten...
  • Erstellt von: Hanna-Nurse
4
Antworten
4
Aufrufe
462
Zum neuesten Beitrag
TobiHHbudha
T
Clarifari
  • Gesperrt
Hi Leute! Ich mache gerade eine Probeklausur (hab im Januar 2019 schriftl. Examen). Könnte mir jemand von Euch vielleicht aufzählen, was...
  • Erstellt von: Clarifari
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
E
  • Gesperrt
hi. ich hab heute die ergebnissebekommen... praktisch ne 1 .. schriftlich die ersten beiden eine 2 und in der 3ten eine 5.... im...
  • Erstellt von: Einverstanden431
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
X
  • Gesperrt
Hallo ich bräuchte etwas hilfe bin zurzeit in der ausbildung . Wenn jemand bereit ist mir ab und zu fragen zu beantworten wäre ich sehr...
  • Erstellt von: xianhu
1
Antworten
1
Aufrufe
706
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
G
  • Gesperrt
Hallo, wir suchen (Praktikums-)Berichte für ein studentisches Forschungsprojekt zum Thema (Alten-)Pflege. Besonders interessant sind...
  • Erstellt von: GeschlechtPflege
1
Antworten
1
Aufrufe
649
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Hallo, Ich sollte eigentlich am 01.April eine Ausbildung zum Krankenpfleger starten ... alles soweit so gut gab auch bisher keinerlei...
  • Erstellt von: Porkee2k4
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo liebes Forum, ich habe damals die 3 jährige Ausbildung als Krankenpfleger gemacht, habe aber das Examen im dritten Jahr leider...
  • Erstellt von: Cloud
2
Antworten
2
Aufrufe
921
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Mhanicke1982
  • Gesperrt
Servus Ich bin etwas verwirrt und weiß nicht weiter. 2006 habe ich meine 1 jährige Ausbildung zum Krankenpflegehelfer erfolgreich...
  • Erstellt von: Mhanicke1982
3
Antworten
3
Aufrufe
831
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
A
  • Gesperrt
Hallo, ich bin leider so nicht fündig geworden im Internet. Ich werde mich auch noch beim Gesundheitsamt informieren, wollte aber...
  • Erstellt von: Alex1988
4
Antworten
4
Aufrufe
883
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe drei harte Jahre hinter mir und leider wurde ich wegen einer schlechten Note nicht...
  • Erstellt von: Jonny10
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo zusammen! Ich bin B.Sc. im Ingenieurwesen. Habe jetzt 2 Jahre in meinem Beruf in 2 verschiedenen Stellen gearbeitet. Doch einfach...
  • Erstellt von: ManniMarc
8
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
U
  • Gesperrt
Hi, Ich habe heute mal eine ganz pragmatische Frage an euch. In der Ausbildung muss ich jeden Tag so viel Kram zur Schule schleppen...
  • Erstellt von: Uhuohr
2
Antworten
2
Aufrufe
616
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
McMiller
  • Gesperrt
Hallo Kollegen und Kolleginnen :) Ich würde euch gerne einmal meinen Youtube Account vorstellen, bei dem es um Pflegerelevante Themen...
  • Erstellt von: McMiller
1
Antworten
1
Aufrufe
534
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo, Wir nehmen zurzeit die Malignen Erkrankung durch, aber ehrlich gesagt verstehe ich das ganze noch nicht so ganz:kratz:. Wer kann...
  • Erstellt von: Mairi
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Hey! ich muss 6 Fragen zur Pflegetheorie von Monika Krohwinkel beantworten, aber irgendwie habe ich eine totale Blockade im Kopf! Ich...
  • Erstellt von: Bobby_Desmond
7
Antworten
7
Aufrufe
6K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
hallo! ich habe eine Frage: ich habe mich für die Krankenschwesterschule beworben. Im März habe ich einen Aufnahmetest. Kann mir jemand...
  • Erstellt von: miggal
16
Antworten
16
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Hey, Ich melde mich mit einer Frage zur Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger.Ich bin exam. Altenpfleger und frage mich nun ob...
  • Erstellt von: Paeki
7
Antworten
7
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo liebe Community, ich habe am Montag, Dienstag und Mittwoch mein schriftliches Examen zum Gesundheits- und Krankenpfleger und ich...
  • Erstellt von: MIEVO
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo ich wollte mal fragen was so auf mich zu kommt? Fange meine Ausbildung zur Altenpflege in der soialstation an und habe leider...
  • Erstellt von: crazy34
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de