Berufsausbildung

T
Hallo, ich habe mich jetzt dazu entschlossen eine 3. Jährige Ausbildung zum pflegefachmann zu beginnen. Ich habe schon ein Praktikum in...
  • Erstellt von: Twisco
14
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wärter
niceguyy
Guten Tag, ich möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich hoffe meine Fragen sind hier richtig. Ich bin zurzeit im 3 Lehrjahr...
  • Erstellt von: niceguyy
3
Antworten
3
Aufrufe
617
N
petruschka66
Hallo Die Altenpflegeschule möchte unbedingt oder mehr gesagt besteht drauf, das die praktische Prüfung bei den Kunden statt finden...
  • Erstellt von: petruschka66
2
Antworten
2
Aufrufe
619
C
Huhn
Guten tag. Bitte um Nachsicht falls das Thema schon öfters kam, aber ich habe nicht die Antwort gefunden die ich brauche. APH Prüfung...
  • Erstellt von: Huhn
8
Antworten
8
Aufrufe
807
W
O
Guten Abend liebe Pfleger und Pflegerinnen (o.ä.), ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Ausbildung im Bereich ambulante Pflege anfangen...
  • Erstellt von: Obeyer
4
Antworten
4
Aufrufe
608
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
H
Hallo Leute, meine Freundin wird diesen Sommer ihre Ausbildung zur Fachkraft beenden. Sie ist Ausländerin und noch nicht so lange in...
  • Erstellt von: hbq
3
Antworten
3
Aufrufe
431
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
K
Hallo ihr Lieben schön dass es dieses Board gibt. Vllt kann man mich hier beraten. Wie im Titel erwähnt, habe ich nur den...
  • Erstellt von: Kühne
11
Antworten
11
Aufrufe
1K
I
J
Hallo, ich halte mich mal kurz mit meiner Frage, die da wäre: „darf ein Altenpflegeschüler im 3. Ausbildungsjahr alleine Dienst...
  • Erstellt von: Julia Bä.
2
Antworten
2
Aufrufe
819
N
G
  • Gesperrt
Hallo zusammen... Seit dem 15. Oktober dieses Jahres habe ich meine Ausbildung zum Altenpfleger angefangen in einer stationären...
  • Erstellt von: Gute Frage10
1
Antworten
1
Aufrufe
897
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo,ich habe eine Frage,wir haben in unsere Einrichtung 30 Bewohner,unsere Stationsleitung macht nur Büroarbeit,ist nicht in der...
  • Erstellt von: Swesterruhe
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
E
  • Gesperrt
Ich bin jetzt im 3 und letzen Ausbildungsjahr in der Ausbildng zur Altenpflegefachkraft habe im Hebst Examen. Habe mich mach langem...
  • Erstellt von: ExBoxer
10
Antworten
10
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Hallo, ich brauche für einen Kurzvortrag von ca 10 Minuten die Definition von Kernprozess und Schlüsselprozess und muss es an einem...
  • Erstellt von: Kerstin878
3
Antworten
3
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Huhn
  • Gesperrt
Hallo. Ich versuche mich kurz zu fassen. Kann bzw. wie kann eine Ausbildung zur PFK abgebrochen werden die teilweise über Wegebau und...
  • Erstellt von: Huhn
3
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo ihr lieben ich bin Altenpflegehelferin in der Ambulanten Pflege. Nun habe ich im April meine Berufsbegl. Ausbildung zur...
  • Erstellt von: mfrei92
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo, ich würde eventuell gerne eine Ausbildung zum Altenpfleger machen, aber ich könnte frühestens ab Januar damit anfangen. Darum...
  • Erstellt von: MMB
4
Antworten
4
Aufrufe
701
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe meine Ausbildung nach 8 Jahren wieder angefangen und direkt im 2.ten Lehrjahr eingestiegen. Leider...
  • Erstellt von: MonaMaus
1
Antworten
1
Aufrufe
472
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
W
  • Gesperrt
Erstmal ein "Hallo" an euch alle.... Ich fange mit 43 Jahren ab dem 1.9.2015 meine Ausbildung als Altenpflegerin an.Nach dem großen...
  • Erstellt von: woodstock
5
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
W
  • Gesperrt
Hallo an alle,am 1.9 fange ich meine Umschulung an.Ausbildungsvergütung beträgt 768 Euro + 520 Euro ALG 1,kann mir jemand sagen ob und...
  • Erstellt von: woodstock
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Servus Ich bin jetzt im 3 Jahr der Altenpfleger Ausbildung (Prüfungen fangen im Mai an) und mein Vertrag läuft ja bis 31.08.2017...
  • Erstellt von: Schraibfeler
5
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo, ich arbeite seit einem Jahr als Stationshilfe. Nun würde ich gerne eine Umschulung zur Altenpflegerin machen, da der Vertrag...
  • Erstellt von: Locke781
1
Antworten
1
Aufrufe
874
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de