Berufsausbildung

Lisa.77761
Hallo, Ich bin derzeit an einer facharbeit für die Mentorenweiterbildung und nun benötige ich aussagen zu dem soll ist Zustand zwischen...
  • Erstellt von: Lisa.77761
0
Antworten
0
Aufrufe
500
Lisa.77761
D
Hallo Leute, ich bin Pflegeschüler in der Generalistik und absolviere gerade meinen Praxiseinsatz im Bereich ambulante Pflege. Ich bin...
  • Erstellt von: Dr. van Nostrand
2
Antworten
2
Aufrufe
887
N
P
Hey Leute, bräuchte eure Hilfe Einmal zu der Domäne4 Klasse 4 . Domäne 11 Klasse 6 Wir haben dies als Aufgabe für den...
  • Erstellt von: Pflegehammel
1
Antworten
1
Aufrufe
359
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
H
  • Gesperrt
Guten Abend , Ich wollte mal nachfragen ob einer weiß wann es für die generalistische Ausbildung Verträge gibt zum Pflegefachmann ?
  • Erstellt von: hamlet00
3
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
T
Ich bin Examinierter Altenpflegefachkraft habe die 3 Jährige Ausbildung im Herbst 2018 abgeschlossen Bzw bin Altenpfleger nach dem...
  • Erstellt von: TobiHHbudha
7
Antworten
7
Aufrufe
1K
B
darkangel079
Hallo zusammen :wavewink: ich bin neu hier und hoffe Gleichgesinnte zu finden die auch die generalitische Pflegekraft Ausbildung...
  • Erstellt von: darkangel079
2
Antworten
2
Aufrufe
555
Flybee
B
Hallo. Ich (Ü40) wechsle komplett die Branche und beginne zum 01.04.2021 meine zweite Ausbildung. Ein radikaler Schritt für mich, ich...
  • Erstellt von: Beteigeuze
5
Antworten
5
Aufrufe
770
B
M
Ist es möglich, durch Weiterbildung gezielt ein "update " zu machen, um als Krankenschwester die Berufsbezeichnung " Pflegefachfrau"...
  • Erstellt von: Moni66
2
Antworten
2
Aufrufe
708
Saxon
A
Auszubildende Schulen dürfen doch eigentlich keine Klausuren komplett einbehalten oder? Die können sich Kopien machen müssen die...
  • Erstellt von: Azubi nrw
2
Antworten
2
Aufrufe
801
L
A
Hallo zusammen, ich befinde mich seit dem 1. diesen Monats in der generalisierten Ausbildung zum Pflegefachmann. Da meine ausbildende...
  • Erstellt von: Azubi nrw
2
Antworten
2
Aufrufe
582
Zum neuesten Beitrag
NilsWommelsdorf
NilsWommelsdorf
J
Wer kann mir Helfen?? Ich bin 35, verheiratet und habe 2 Kinder.... Bin gelernte Einzelhandelskauffau und möchte gerne in einen...
  • Erstellt von: JoRa
3
Antworten
3
Aufrufe
801
A
A
Guten Tag, meine bald fast volljährige Tochter strebt die Ausbildung zur Pflegefachfrau an. Dazu haben wir uns entsprechende Infos von...
  • Erstellt von: Arbor23
5
Antworten
5
Aufrufe
1K
R