Berufsausbildung

H
Hallo Leute, meine Freundin wird diesen Sommer ihre Ausbildung zur Fachkraft beenden. Sie ist Ausländerin und noch nicht so lange in...
  • Erstellt von: hbq
3
Antworten
3
Aufrufe
339
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
D
  • Gesperrt
Ich hätte mal eine Frage es geht zwar nicht um mich aber um jemanden der mir sehr wichtig ist Eine Auszubildende hatte Examen und hat...
  • Erstellt von: D.A.Z.
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe drei harte Jahre hinter mir und leider wurde ich wegen einer schlechten Note nicht...
  • Erstellt von: Jonny10
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo, ich bin seit langem mal wieder hier. Allerdings stehe ich kurz vor der KPH-Prüfung und bräuchte mal ein paar Infos, was denn so...
  • Erstellt von: chorsusi
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche Gründe es gibt, dass man eine/n Auszubilden/de nicht zur Examensprüfung zu lässt. Ich kenn...
  • Erstellt von: Karlheinz1104
5
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo Ihr Lieben, Ich schreibe meine Examensprüfung in der Altenpflege und hätte da eine Frage::kratz: "Was ist der Unterschied zwischen...
  • Erstellt von: jella
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Hallo zusammen .. ich hatte gestern mein praktisches examen und bin im nachhinein so unsicher ob ich bestanden hab oder nich das ich...
  • Erstellt von: Bubblegum
7
Antworten
7
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Ich mache in wenigen Wochen meine mündliche Prüfung. Vorberiete bin ich auch gut :innocent: Aber Angst habe ich trotzdem :verknallt...
  • Erstellt von: SchwesterKitty
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Ich fühle mich irgendwie unsicher ob meine praktische Prüfung richtig bewertet wurde. Ich hatten einen Patienten der in der Nacht...
  • Erstellt von: stephi14
10
Antworten
10
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
D
  • Gesperrt
Hallo Leute, ich verzweifle gerade etwas. Wir haben ein Skript von einer Dozentin an die Hand bekommen und sollen danach eine Klausur...
  • Erstellt von: dirkwer
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
D
  • Gesperrt
Hey, Ich hatte diese Woche meine Praktische. Ich hatte was das Pflegerische angeht wirklich eine gute Prüfung, aber ich habe vor dem...
  • Erstellt von: Devinestarsx
6
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo ihr netten Menschen Ich eröffne hiermit den wahrscheinlich dreimillionsten Thread mit dem Inhalt "Hilfe, bin ich im praktischen...
  • Erstellt von: Schwesterlinchen
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
A
  • Gesperrt
Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich leiste derzeit meinen Bundesfreiwilligendienst auf einer chirurgischen Station ab. Die Abläufe auf...
  • Erstellt von: annikaserena
15
Antworten
15
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Hallo, ich finde nirgends eine vernünftige Anleitung wie die Endnote des Altenpflege Examens berechnet wird. Kann mir jemand helfen bzw...
  • Erstellt von: PeterB85
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Hallo, Keine Ahnung wie oft die Frage schon fiel aber : Warum gibt es keine Sammelstelle für bereits geschriebe...
  • Erstellt von: breathin
5
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo, verkaufe folgende Bücher: Allergieleitfaden 3-7742-1505-7 1€ Klausur Biologie/ Zellbiologie 1985 3-12-929602-6 1€ Innere...
  • Erstellt von: lordhelmchen
2
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo :) ich suche Prüfungsfragen und Fallbeispiele fürs Altenpflegeexamen wenn möglich im pdf format oder word format. Würde mich sehr...
  • Erstellt von: Claudia86
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Hallo, ich hab in 4 Wochen meine praktische Prüfung um 10 Uhr. Mit Vorgespräch fängt der praktische Teil ab halb 11 an. Nun wollte ich...
  • Erstellt von: Primo
  • 2
21
Antworten
21
Aufrufe
34K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Namipuh
  • Gesperrt
Guten Abend, Ich habe folgendes Problem.. Habe gestern meine praktische Examens Prüfung gehabt. Habe da nun ein sehr schlechtes Gefühl...
  • Erstellt von: Namipuh
  • 2
20
Antworten
20
Aufrufe
24K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
H
  • Gesperrt
hallo! hat zufällig jemand info´s über die aktuellen schriftlichen examensthemen der krankenpflegeausbildung in unterfranken? mfg
  • Erstellt von: hans12
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de