Berufsausbildung

T
Hallo, ich habe mich jetzt dazu entschlossen eine 3. Jährige Ausbildung zum pflegefachmann zu beginnen. Ich habe schon ein Praktikum in...
  • Erstellt von: Twisco
14
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wärter
niceguyy
Guten Tag, ich möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich hoffe meine Fragen sind hier richtig. Ich bin zurzeit im 3 Lehrjahr...
  • Erstellt von: niceguyy
3
Antworten
3
Aufrufe
542
N
S
Hey liebe Leute. Ich habe vor kurzem eine Ausbildung in der Pflege angefangen und nun geht es los mit rissigen Händen und die sind auch...
  • Erstellt von: S_Alex
2
Antworten
2
Aufrufe
351
R
D
Hallo Leute, ich bin Pflegeschüler in der Generalistik und absolviere gerade meinen Praxiseinsatz im Bereich ambulante Pflege. Ich bin...
  • Erstellt von: Dr. van Nostrand
2
Antworten
2
Aufrufe
766
N
Helferlein1975
Ihr lieben eigentlich komme ich ganz gut durch die Ausbildung , leider ist mein ganz großes Problem von Anfang an die Pflegeplanung. Ich...
  • Erstellt von: Helferlein1975
4
Antworten
4
Aufrufe
571
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
Ramgni
Ich beschäftige mich zur Zeit mit inhaltlich und sprachlich fehlerhaften Eintragungen in den Pflegebericht, die Klienten betreffend; wer...
  • Erstellt von: Ramgni
7
Antworten
7
Aufrufe
773
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
M
Hallo. Ich bin männlich, aber schon 57 Jahre alt. Seit 11/2020 leider nach langer Tätigkeit arbeitslos geworden. Habe Realschule +...
  • Erstellt von: Monza 30
1
Antworten
1
Aufrufe
389
B
S
Hallo eine Kollegin hat mir erzählt das man nach 20 Jahren Pflege Erfahrung Eine Anerkennung als Kph machen kann. Weiss da jemand was...
  • Erstellt von: Sonne73
10
Antworten
10
Aufrufe
1K
medwurst
X
Hallo, ich möchte gerne eine Ausbildung zum Pflegefachmann machen. Man lernt in der Ausbildung ja alle Bereiche kennen. Aber stellt...
  • Erstellt von: xFischerx
9
Antworten
9
Aufrufe
960
Zum neuesten Beitrag
Tim Reinhold
Tim Reinhold
N
Guten Abend, kurz zu mir: Zwei jährige Berufsuausbildung zum Heilerziehungspflegehelfer. Bachelor Gesundheits und Sozialmanagement...
  • Erstellt von: NÜS1986
1
Antworten
1
Aufrufe
440
A.Rosner
H
Hallo liebe Community, ich bin in meinem ersten Ausbildungsjahr als Mfa in einem Klnikum. Ich überlege aber, die Ausbildung nach diesem...
  • Erstellt von: Halbrund
5
Antworten
5
Aufrufe
852
H
H
Hallo liebe Community, Ich habe im Herbst meine Ausbildung als MFA in einer Klinik begonnen, aber interessiere mich auch für den Beruf...
  • Erstellt von: Halbrund
0
Antworten
0
Aufrufe
231
H
W
Hallo also ich mache ja weiter zur Fachkraft, und hab jeden Schulblock n dicken Leitzordner mit Unterlagen voll gehabt . Hab das immer...
  • Erstellt von: Waldy
6
Antworten
6
Aufrufe
796
W
M
Hallo. Im Rahmen meiner Masterarbeit bin ich auf der Suche nach evidenzbasierten Konzepte zum Umgang mit Delir. Dabei ist mir besonders...
  • Erstellt von: Melissa Egold
0
Antworten
0
Aufrufe
316
Zum neuesten Beitrag
Melissa Egold
M
A
Hallo, ich hätte ein paar Fragen. Auf Grund bestimmter Faktoren strebe ich eine berufliche Neuorietierung an. Kurz zu meinen Daten...
  • Erstellt von: Amariel1011
1
Antworten
1
Aufrufe
552
A.Rosner
Y
Hallo, ich habe im April in einem ambulanten Pflegedienst als ungelernte Pflegehilfskraft begonnen zu arbeiten. Davor habe ich 3 Jahre...
  • Erstellt von: Yvonne_arbeitet
1
Antworten
1
Aufrufe
558
B
A
Guten Tag, meine bald fast volljährige Tochter strebt die Ausbildung zur Pflegefachfrau an. Dazu haben wir uns entsprechende Infos von...
  • Erstellt von: Arbor23
5
Antworten
5
Aufrufe
944
R