Berufsausbildung

T
Hallo, ich habe mich jetzt dazu entschlossen eine 3. Jährige Ausbildung zum pflegefachmann zu beginnen. Ich habe schon ein Praktikum in...
  • Erstellt von: Twisco
14
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wärter
niceguyy
Guten Tag, ich möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich hoffe meine Fragen sind hier richtig. Ich bin zurzeit im 3 Lehrjahr...
  • Erstellt von: niceguyy
3
Antworten
3
Aufrufe
542
N
S
Hey liebe Leute. Ich habe vor kurzem eine Ausbildung in der Pflege angefangen und nun geht es los mit rissigen Händen und die sind auch...
  • Erstellt von: S_Alex
2
Antworten
2
Aufrufe
351
R
D
Hallo Leute, ich bin Pflegeschüler in der Generalistik und absolviere gerade meinen Praxiseinsatz im Bereich ambulante Pflege. Ich bin...
  • Erstellt von: Dr. van Nostrand
2
Antworten
2
Aufrufe
766
N
Helferlein1975
Ihr lieben eigentlich komme ich ganz gut durch die Ausbildung , leider ist mein ganz großes Problem von Anfang an die Pflegeplanung. Ich...
  • Erstellt von: Helferlein1975
4
Antworten
4
Aufrufe
571
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
Ramgni
Ich beschäftige mich zur Zeit mit inhaltlich und sprachlich fehlerhaften Eintragungen in den Pflegebericht, die Klienten betreffend; wer...
  • Erstellt von: Ramgni
7
Antworten
7
Aufrufe
773
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
M
Hallo. Ich bin männlich, aber schon 57 Jahre alt. Seit 11/2020 leider nach langer Tätigkeit arbeitslos geworden. Habe Realschule +...
  • Erstellt von: Monza 30
1
Antworten
1
Aufrufe
389
B
S
Hallo eine Kollegin hat mir erzählt das man nach 20 Jahren Pflege Erfahrung Eine Anerkennung als Kph machen kann. Weiss da jemand was...
  • Erstellt von: Sonne73
10
Antworten
10
Aufrufe
1K
medwurst
X
Hallo, ich möchte gerne eine Ausbildung zum Pflegefachmann machen. Man lernt in der Ausbildung ja alle Bereiche kennen. Aber stellt...
  • Erstellt von: xFischerx
9
Antworten
9
Aufrufe
960
Zum neuesten Beitrag
Tim Reinhold
Tim Reinhold
N