Berufsausbildung

T
Hallo, ich habe mich jetzt dazu entschlossen eine 3. Jährige Ausbildung zum pflegefachmann zu beginnen. Ich habe schon ein Praktikum in...
  • Erstellt von: Twisco
14
Antworten
14
Aufrufe
910
Wärter
niceguyy
Guten Tag, ich möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich hoffe meine Fragen sind hier richtig. Ich bin zurzeit im 3 Lehrjahr...
  • Erstellt von: niceguyy
3
Antworten
3
Aufrufe
438
N
Lisa.77761
Hallo, Ich bin derzeit an einer facharbeit für die Mentorenweiterbildung und nun benötige ich aussagen zu dem soll ist Zustand zwischen...
  • Erstellt von: Lisa.77761
0
Antworten
0
Aufrufe
237
Lisa.77761
petruschka66
Hallo Die Altenpflegeschule möchte unbedingt oder mehr gesagt besteht drauf, das die praktische Prüfung bei den Kunden statt finden...
  • Erstellt von: petruschka66
2
Antworten
2
Aufrufe
457
C
Huhn
Guten tag. Bitte um Nachsicht falls das Thema schon öfters kam, aber ich habe nicht die Antwort gefunden die ich brauche. APH Prüfung...
  • Erstellt von: Huhn
8
Antworten
8
Aufrufe
677
W
S
Hey liebe Leute. Ich habe vor kurzem eine Ausbildung in der Pflege angefangen und nun geht es los mit rissigen Händen und die sind auch...
  • Erstellt von: S_Alex
2
Antworten
2
Aufrufe
305
R
O
Guten Abend liebe Pfleger und Pflegerinnen (o.ä.), ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Ausbildung im Bereich ambulante Pflege anfangen...
  • Erstellt von: Obeyer
4
Antworten
4
Aufrufe
521
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
D
Hallo Leute, ich bin Pflegeschüler in der Generalistik und absolviere gerade meinen Praxiseinsatz im Bereich ambulante Pflege. Ich bin...
  • Erstellt von: Dr. van Nostrand
2
Antworten
2
Aufrufe
666
N
H
Hallo Leute, meine Freundin wird diesen Sommer ihre Ausbildung zur Fachkraft beenden. Sie ist Ausländerin und noch nicht so lange in...
  • Erstellt von: hbq
3
Antworten
3
Aufrufe
368
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
K
Hallo ihr Lieben schön dass es dieses Board gibt. Vllt kann man mich hier beraten. Wie im Titel erwähnt, habe ich nur den...
  • Erstellt von: Kühne
11
Antworten
11
Aufrufe
1K
I
J
Hallo, ich halte mich mal kurz mit meiner Frage, die da wäre: „darf ein Altenpflegeschüler im 3. Ausbildungsjahr alleine Dienst...
  • Erstellt von: Julia Bä.
2
Antworten
2
Aufrufe
735
N
P
Hey Leute, bräuchte eure Hilfe Einmal zu der Domäne4 Klasse 4 . Domäne 11 Klasse 6 Wir haben dies als Aufgabe für den...
  • Erstellt von: Pflegehammel
1
Antworten
1
Aufrufe
261
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
Helferlein1975
Ihr lieben eigentlich komme ich ganz gut durch die Ausbildung , leider ist mein ganz großes Problem von Anfang an die Pflegeplanung. Ich...
  • Erstellt von: Helferlein1975
4
Antworten
4
Aufrufe
515
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
H
Ich suche dringend das Buch Pflege Examen Kompakt zu verkaufen zwischen 20€ und 25€ oder ausleihen Ich freue mich auf eure Nachrichten...
  • Erstellt von: Hanna-Nurse
4
Antworten
4
Aufrufe
582
Zum neuesten Beitrag
TobiHHbudha
T
McMiller
  • Gesperrt
Hallo Kollegen und Kolleginnen :) Ich würde euch gerne einmal meinen Youtube Account vorstellen, bei dem es um Pflegerelevante Themen...
  • Erstellt von: McMiller
1
Antworten
1
Aufrufe
576
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
U
  • Gesperrt
Hi, Ich habe heute mal eine ganz pragmatische Frage an euch. In der Ausbildung muss ich jeden Tag so viel Kram zur Schule schleppen...
  • Erstellt von: Uhuohr
2
Antworten
2
Aufrufe
651
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
D
  • Gesperrt
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe 2017 meine Ausbildung angefangen und musste mich kündigen lassen beziehungsweise habe...
  • Erstellt von: Diana1212
5
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe meine Ausbildung nach 8 Jahren wieder angefangen und direkt im 2.ten Lehrjahr eingestiegen. Leider...
  • Erstellt von: MonaMaus
1
Antworten
1
Aufrufe
440
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo zusammen! Ich bin B.Sc. im Ingenieurwesen. Habe jetzt 2 Jahre in meinem Beruf in 2 verschiedenen Stellen gearbeitet. Doch einfach...
  • Erstellt von: ManniMarc
8
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe drei harte Jahre hinter mir und leider wurde ich wegen einer schlechten Note nicht...
  • Erstellt von: Jonny10
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de