Ausserklinische Intensivpflege

Ausserklinische Fortführung notwendiger intensivierter Behandlungspflege, einschließlich Heimbeatmung, im häuslichen Umfeld und bei außerhäuslichen Aktivitäten.
E
Guten Abend ihr Lieben! Folgendes: Ich arbeite seit etwas über fünf Jahren in der häuslichen Pflege, Schwerpunkt ausserklinische...
  • Erstellt von: Elma Elan
2
Antworten
2
Aufrufe
455
C
J
Hallo, Wir haben 1 klientin, bei der sind 2x inhalation angeordnet, mit ipratropium. Allerdings habe ich gestern 12 stunden tagdienst...
  • Erstellt von: Janine1984
1
Antworten
1
Aufrufe
277
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
A
  • Gesperrt
Liebe Forumsmitglieder, ich bin Journalist und recherchiere derzeit zum Thema "Außerklinische Beatmung und Intensivpflege". Daraus wird...
  • Erstellt von: AlexanderGraf
1
Antworten
1
Aufrufe
651
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Wie ist der Stellenschlüssel in der Außerklinischen Intensivpflege in einer WG
  • Erstellt von: Sonnenschein282
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir hier helfen??? Ich arbeite in der 24 Stunden Heim Intensivpflege,bei einen Pflegedienst in 12...
  • Erstellt von: Sowieso
9
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
F
  • Gesperrt
Wir haben ein Kind (1Jahr) das über die PEG ernährt wird. Wir würden gerne selber kochen und dies dann mit zb. Rapsöl verdünnen und...
  • Erstellt von: Fee
2
Antworten
2
Aufrufe
809
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo ich habe nichts gefunden was meine Frage betrifft, so erstelle ich einen Beitrag. Ich arbeite in der 1:1 Intensivpflege über ein...
  • Erstellt von: Sister Magnolia
11
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
G
  • Gesperrt
Hallo, Habe bei meinem APCV beatmeten Patient zZt. Eine Dauer Leckage. An den Geräten liegt es nicht und die TK ist richtig platziert...