Ausserklinische Intensivpflege

Ausserklinische Fortführung notwendiger intensivierter Behandlungspflege, einschließlich Heimbeatmung, im häuslichen Umfeld und bei außerhäuslichen Aktivitäten.
E
Guten Abend ihr Lieben! Folgendes: Ich arbeite seit etwas über fünf Jahren in der häuslichen Pflege, Schwerpunkt ausserklinische...
  • Erstellt von: Elma Elan
2
Antworten
2
Aufrufe
455
C
J
Hallo, Wir haben 1 klientin, bei der sind 2x inhalation angeordnet, mit ipratropium. Allerdings habe ich gestern 12 stunden tagdienst...
  • Erstellt von: Janine1984
1
Antworten
1
Aufrufe
277
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
A
  • Gesperrt
Liebe Forumsmitglieder, ich bin Journalist und recherchiere derzeit zum Thema "Außerklinische Beatmung und Intensivpflege". Daraus wird...
  • Erstellt von: AlexanderGraf
1
Antworten
1
Aufrufe
651
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Wie ist der Stellenschlüssel in der Außerklinischen Intensivpflege in einer WG
  • Erstellt von: Sonnenschein282
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir hier helfen??? Ich arbeite in der 24 Stunden Heim Intensivpflege,bei einen Pflegedienst in 12...
  • Erstellt von: Sowieso
9
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
F
  • Gesperrt
Wir haben ein Kind (1Jahr) das über die PEG ernährt wird. Wir würden gerne selber kochen und dies dann mit zb. Rapsöl verdünnen und...
  • Erstellt von: Fee
2
Antworten
2
Aufrufe
809
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo ich habe nichts gefunden was meine Frage betrifft, so erstelle ich einen Beitrag. Ich arbeite in der 1:1 Intensivpflege über ein...
  • Erstellt von: Sister Magnolia
11
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
G
  • Gesperrt
Hallo, Habe bei meinem APCV beatmeten Patient zZt. Eine Dauer Leckage. An den Geräten liegt es nicht und die TK ist richtig platziert...
  • Erstellt von: Greatel
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
1
  • Gesperrt
Hallo zusammen, ich bin ausgebildeter Betriebswirt und seit 3 Jahren in der Pflegebranche in leitender Funktion aktiv. Aktuell bin ich...
  • Erstellt von: 111robbob111
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
R
  • Gesperrt
Hallo an alle examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger bzw examinierte Altenpfleger in der Außerklinischen Intensivpflege ohne...
  • Erstellt von: Rosi S.
8
Antworten
8
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Wir sind zur Zeit in der Gründungsphase für einen Pflegedienst und einer Anbieter verantworteten Intensivpflege Wohngemeinschaft in...
  • Erstellt von: Schimbeck
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
A
  • Gesperrt
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer PDMS Software für den Ausserklinischen Bereich. Es sollte die Möglichkeit bestehen...
  • Erstellt von: AndyAC
1
Antworten
1
Aufrufe
994
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo! Ich benötige Euren Rat bzw Eure Erfahrungen! Folgendes Szenario: Intensivpflegedienst, 1:1 Versorgung Mitarbeiter wiederholt...
  • Erstellt von: Schlumpf2010
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo Ihr lieben Kolleginnen und Kollegen, seit etwa 9 Monaten plagt mich das Thema "Luftkissen" Luftwirbel bei den traumatischen...
  • Erstellt von: costacalma
5
Antworten
5
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
V
  • Gesperrt
Hallo ihr lieben, ich mache gerade eine Weiterbildung zum Pflegeexperten. Für meine Facharbeit suche ich ein interessantes Thema passend...
  • Erstellt von: Veggi
4
Antworten
4
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Hallo, ich arbeite seit 2Jahren in der Häuslichen Intensivpflege. Wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Patienten und...
  • Erstellt von: Kleenes1987
4
Antworten
4
Aufrufe
6K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
D
  • Gesperrt
Hallo Kann jemand Literatur zum Thema Rückzugspflege empfehlen. Ich möchte meine Facharbeit gerne über das Thema erstellen eines...
  • Erstellt von: delphin74
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Christian Kröhl
  • Gesperrt
Liebe Mitglieder und Kolleg/innen, liebe Besucher, auf Grund aktueller Vorfälle und Erfahrungsberichte - im Zuge entsprechender...
  • Erstellt von: Christian Kröhl
1
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
patu08
  • Gesperrt
Bericht 2015 Bönener Firmenchef soll Angestellte übel beleidigt haben | Bönen BÖNEN - Mit einem verbalen Tiefschlag soll sich der...
  • Erstellt von: patu08
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Christian Kröhl
  • Gesperrt
"Geschäfte mit Todkranken: Der boomende Markt der Intensiv-Pflege Intensivpflege am Lebensende: Was für Betroffene und Angehörige eine...
  • Erstellt von: Christian Kröhl
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de