Arbeiten im Ausland

Du möchtest im Ausland arbeiten? Hier kannst Du Kontakt zu Gleichgesinnten suchen und Dich von Kolleg/innen in Sachen lokaler Gegebenheiten und Do & Don´ts beraten lassen..
D
Hallo arbeitet hier jemand in der Schweiz in der Leitungsposition?
  • Erstellt von: DeathBeforeDecaf
8
Antworten
8
Aufrufe
1K
S
B
Hallo ich suche eine Stelle als Altenpflegerin in Luxemburg habe die Dreijährige Ausbildung abgeschlossen. Kann mir jemand helfen und...
  • Erstellt von: Babse
0
Antworten
0
Aufrufe
286
B
J
  • Gesperrt
Guten Tag! Wie andere Forumteilnehmer auch, stehe ich vor dem Problem Studium Pflegemanagement (fast) abgeschlossen, was nun? Ich...
  • Erstellt von: Jenner
3
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
guten abend, erstmal hallo, ich bin neu hier ;) ich bin 22 Jahre alt und stecke mitten in meiner altenpflegeausbildung,mein traum ist es...
  • Erstellt von: matthias1985
  • 2
34
Antworten
34
Aufrufe
19K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Hallo, ich wollte mal fragen, wie es so ist, 1 Jahr im Ausland als Krankenschwester zu arbeiten?? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht...
  • Erstellt von: Kugeli
4
Antworten
4
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
ocean drive
  • Gesperrt
Hallo Kolegen! Ich habe mich heute hier angemeldet und gleich die erste Frage: Wer kann mir sagen wo ich im Forum meine Fragen rund um...
  • Erstellt von: ocean drive
  • 2
23
Antworten
23
Aufrufe
11K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
In Männedorf, an der "Goldküste" am schönen Zürichsee! Dort hat es noch freie Stellen in der interdisziplinären Notfallstation. Für...
  • Erstellt von: maennedorf
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Hallo Forengemeinde.... Ich arbeite seit 7 Jahren in Berlin als OP-Pfleger bzw. seit ein paar Monaten als Fachpfleger im OP. Wie...
  • Erstellt von: Biker_Berlin
5
Antworten
5
Aufrufe
11K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo, ich habe eine Frage, bezüglich der Anerkennung deutscher Examen. Kennt jemand den genauen Vorgang, den man bewältigen muss um...
  • Erstellt von: Loriot
  • 2
23
Antworten
23
Aufrufe
50K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
N
  • Gesperrt
Hallo, ich habe bereits 2-3 Themen hier gepostet mit u.a.Absichten nach der Ausbildung zum exam.Gesundheits-und Krankenpfleger ein...
  • Erstellt von: northernlite87
9
Antworten
9
Aufrufe
11K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo, habe manchmal beim Übersetzen von Studien Schwierigkeiten, bestimmte Begriffe zu übersetzen, finde diese Phrasen auch so in...
  • Erstellt von: Marion FKS
6
Antworten
6
Aufrufe
6K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
N
  • Gesperrt
Hallo Kollegen und Kolleginen, einige von euch haben sich sicherlich auch schon Gedanken darüber gemacht in der Schweiz zu arbeiten und...
  • Erstellt von: NoGangster
2
Antworten
2
Aufrufe
7K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo alle zusammen. Ich bin im April 08 mit meiner Ausbildung als Altenpfleger fertig.Ich möchte sehr gerne weg aus meiner Stadt mal...
  • Erstellt von: celli
3
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Ich werde demnaechst einen Vortrag zum Thema Pflege im Ausland halten. Mich wuerde interessieren ob hier Schwestern/Pfleger sind die im...
  • Erstellt von: suse_
1
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
its11105
  • Gesperrt
Hallo liebe Forenmitglieder, ich überlege gerade mich in der Schweiz als Krankenschwester zu bewerben. Bevorzugt für den Bereich...
  • Erstellt von: its11105
6
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
D
  • Gesperrt
Hallo an alle, ich hab ein paar fragen die mir bis jetzt niemand richtig beantworten konnte und zwar würde ich nach meinem examen sehr...
  • Erstellt von: dages
3
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
sarotena
  • Gesperrt
hallo, bin auch neu hier. ich wüsste gerne, ob es hier kollegen(innen) gibt, die als altenpfleger in der schweiz arbeiten und über ihre...
  • Erstellt von: sarotena
5
Antworten
5
Aufrufe
18K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo liebe Kollegen/Kolleginnen, ich wolte mal Fragen ob hier Kollegen(innen) anwesend sind die in der Schweiz arbeiten!? Weiterhin...
  • Erstellt von: Schuppi
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Hallo alle zusammen, ich habe vor nach dem Examen nach Holland zu ziehen und dort auch in der Pflege zu arbeiten. Kennst jemadn eine...
  • Erstellt von: Pflegekrissi
3
Antworten
3
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Blauemoewe
  • Gesperrt
Hallo, ich möchte mich ggf. beruflich umorientieren und ein paar Jahre im Ausland z.B. Schweiz arbeiten. Hat jemand von euch...
  • Erstellt von: Blauemoewe
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de