Arbeiten im Ausland

Du möchtest im Ausland arbeiten? Hier kannst Du Kontakt zu Gleichgesinnten suchen und Dich von Kolleg/innen in Sachen lokaler Gegebenheiten und Do & Don´ts beraten lassen..
G
Servus! Hat jemand aktuelle Informationen zur Arbeitssituation in der Alten- und Krankenpflege in Irland und des ganzen...
  • Erstellt von: Gschnapperl
0
Antworten
0
Aufrufe
89
Zum neuesten Beitrag
Gschnapperl
G
D
Hallo arbeitet hier jemand in der Schweiz in der Leitungsposition?
  • Erstellt von: DeathBeforeDecaf
8
Antworten
8
Aufrufe
2K
S
B
Hallo ich suche eine Stelle als Altenpflegerin in Luxemburg habe die Dreijährige Ausbildung abgeschlossen. Kann mir jemand helfen und...
  • Erstellt von: Babse
0
Antworten
0
Aufrufe
386
B
A
  • Gesperrt
Moin Moin! Da zu diesem Thema die Beiträge schon ein paar Jahre alt und zum Teil nicht sehr informativ sind, hoffe ich auf neue...
  • Erstellt von: alexandra90
2
Antworten
2
Aufrufe
955
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Hallo, ich wollte mich hier mal umhören, wie die Chancen und vorallem wie das Gehalt in der Schweiz für OP Pfleger aktuell liegt. Im...
  • Erstellt von: Pflegefachpolar
4
Antworten
4
Aufrufe
801
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Grüezi, ich würde gerne in der Schweiz arbeiten. Hab über 10 Jahre Berufserfahrung im Altenheim, bin über 35 Jahre und examinierter...
  • Erstellt von: BERND80
2
Antworten
2
Aufrufe
856
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Adélia
  • Gesperrt
Hi. Möchte nach meiner Ausbildung in der Schweiz arbeiten. Brauche tips ..wie ist das arbeiten dort auf Station / System, wird man gut...
  • Erstellt von: Adélia
15
Antworten
15
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo zusammen, da hier die Beiträge zu den Bereichen schon älter sind öffne ich jetzt mal einen neuen;) Zu mir Ich spiele schon länger...
  • Erstellt von: sarahwhv
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
N
  • Gesperrt
Hallo, habe in naher Zukunft vor in die Schweiz auszuwandern und dort zu arbeiten. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Und wo kann man am...
  • Erstellt von: northernlite87
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
hallo! suche Stelle als Krankenschwester in Pflegeheim Luxembourg grenznah Remich .... wer hat Adressen oder Ideen.... wo man sich...
  • Erstellt von: Mitralklappenraffer
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Wie schaut es aus mit den psychiatrischen Arbeitszeiten (Pflege) in Niederösterreich, Oberösterreich Kärnten und Salzburg? In Tirol...
  • Erstellt von: Linus
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
W
  • Gesperrt
Hallo, ich bin November 2013 in die Niederlande gezogen zu meinem Freund. Habe auch vorher einen Sprachkurs gemacht & beherrsche die...
  • Erstellt von: wieselchen
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
T
  • Gesperrt
Hallo liebe Leute! Ich mache die Krankenpflegeausbildung in Österreich und kann im Zuge dieser ein fünfwöchiges Wahlpraktikum...
  • Erstellt von: tomfk
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo ihr lieben, ich bin aus gegebenem Anlass neu im Forum und wollte vor allem euch Grenzgänger erreichen. Ich bin zur Zeit...
  • Erstellt von: Jessy123
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
guyhofmann
  • Gesperrt
Auswandern, Norwegen, bessere Arbeitsbedingungen? Informationen, Hilfen bei grundsätzlichen Fragen, Tipps auf persönliche Anfrage
  • Erstellt von: guyhofmann
7
Antworten
7
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Ich arbeite momentan in Frankreich in der Pflege fuer junge Tetraplektiker. Die Arbeit empfinde ich als sehr entspannt, ich habe Zeit...
  • Erstellt von: Sunrice
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Hallo an alle, Ich habe die Möglichkeit in der Schweiz in einem Seniorenheim als dipl. Pflegefachmann DN2 zu arbeiten und nun...
  • Erstellt von: Bayernatze
6
Antworten
6
Aufrufe
24K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Hallo an alle, da ich nun von 2 Vorstellungsgesprächen aus der Schweiz zurück bin habe ich einige Fragen zur Berufsanerkennung durch...
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Biene_35
  • Gesperrt
Ich bin ex. Altenpflegerin und suche Menschen, die schon in der Schweiz arbeiten bzw. ausgewandert sind. Vielleicht pendelt der eine...
  • Erstellt von: Biene_35
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Hallo an alle, ich möchte mich gerne in der Schweiz bewerben und komme mit den Berufsbezeichnungen nicht zurecht. Auf welche Stellen...
6
Antworten
6
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de