Anästhesie- und Intensivpflege

Intensivpflegerische Überwachung und Betreuung in der Anästhesie und auf Intensivstation.
H
Guten Tag liebe Community, ich bin seit eben neu hier, da ich nicht weiter weis. Ich befinde mich im zweiten Jahr der Fachweiterbildung...
  • Erstellt von: hendrik_altmann
0
Antworten
0
Aufrufe
789
Zum neuesten Beitrag
hendrik_altmann
H
S
  • Gesperrt
Hallo ! Wie handhabt ihr es bei euch auf Station mit dem Perfusorspritzenwechsel?Inkl.Dreiwegehähne? Alle 24h komplett...
  • Erstellt von: SchwesterT.
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
A
  • Gesperrt
Hallo, ich habe nach einem Beitrag zum Thema "Patienten alleine in der Einleitung" gesucht und einen Beitrag aus 2000 gefunden. Da sich...
  • Erstellt von: anevka
4
Antworten
4
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo Leute ich arbeite seit 2010 auf der Intensivstation. Habe auf drei verschiedenen gearbeitet. Jetzt gab es eine interne...
  • Erstellt von: stephank1987
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
R
  • Gesperrt
Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage. Meine Freundin hatte jetzt eine OP. Als sie danach wach wurde, hatte sie eine Wärmedecke...
  • Erstellt von: rebecca 2
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
H
  • Gesperrt
Hallo, wir haben bei uns am Haus eine Geburtshilfe und die Schwangeren können zur Entbindung einen PDK bekommen. Nun gibt es die eine...
  • Erstellt von: Hauli
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
SrFrustrata
  • Gesperrt
Guten Morgen zusammen, eigentlich gibt es ja in jedem Bereich klare Standards zum Umgang mit peridualen Kathetern (PDK), vor allem...
  • Erstellt von: SrFrustrata
8
Antworten
8
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt