Anästhesie- und Intensivpflege

Intensivpflegerische Überwachung und Betreuung in der Anästhesie und auf Intensivstation.
W
Hi, ich bitte um rat, bin gerade ein wenig verzweifelt. Ich hatte über das letzte Wochenende 4 Nachtdienst und kann seit dem nicht mehr...
  • Erstellt von: Wacken11
4
Antworten
4
Aufrufe
805
M
ghetti26
Hallo, Ich habe Mal eine Frage: Wie steht ihr zur Anwendung eines Warm Touch wenn der Patient Katecholamine laufen hat. Mir ist die...
  • Erstellt von: ghetti26
4
Antworten
4
Aufrufe
478
A
S
Hallo zusammen , im Rahmen meiner Forschungsarbeit habe ich drei verschiedene Konzepte erstellt, die zeigen, wie die Zukunft des...
  • Erstellt von: sijuki
0
Antworten
0
Aufrufe
197
S
McMiller
Hey liebe Kollegen und Kolleginnen der Notfallmedizin :) Ich würde euch gerne mein kompaktes Video zum Schock-Syndrom/Schock-Spirale...
  • Erstellt von: McMiller
0
Antworten
0
Aufrufe
175
McMiller
Z
Hallo liebe Kollegschaft. habe auf der NCH Wachstation immer wieder ein sich gleichendes Szenario. Patienten überstrecken den Kopf...
  • Erstellt von: zwirbeldrüse
3
Antworten
3
Aufrufe
661
Zum neuesten Beitrag
zwirbeldrüse
Z
S
Liebe alle, ich suche Literatur ueber Traeume von Patienten waehrend ihrer Beatmung. Und wie man ihnen evtl aus dieser Situation...
  • Erstellt von: supetrosu
7
Antworten
7
Aufrufe
615
J
J
Hallo zusammen, Ich wollte mir mal kurz den Frust von der Seele schreiben und euch um einen Rat bitten. Kurz zu mir, ich bin seit 7...
  • Erstellt von: Jan E
17
Antworten
17
Aufrufe
2K
C
F
Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich tue mich gerade ein bißchen schwer mit dem Finden von "Gebrauchsanweisungen" bzw. der Funktionsweise...
  • Erstellt von: freddy20020
0
Antworten
0
Aufrufe
411
Zum neuesten Beitrag
freddy20020
F
N
Hallo liebe Leute, Bei einem arteriellen Blutdruck muss ich die Rollklemme vom Druckbeutel offen lassen oder zu machen nach dem das...
  • Erstellt von: Nadine2411
2
Antworten
2
Aufrufe
791
L
M
Hallo allerseits, ich arbeite seit 16 Jahren nicht mehr am Krankenbett, vorher mehr als 10 Jahre Intensiv mit Fachweiterbildung. Bin...
  • Erstellt von: MaxFrosch
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Tubular Bells
T
McMiller
Hallo liebe Community, Die Inflection Points sind gute nice2knows, vorallem wenn es um die Lungen-Protektive Beatmung geht...
  • Erstellt von: McMiller
0
Antworten
0
Aufrufe
488
McMiller
McMiller
Hallo Kollegen und Kolleginnen :-) Als Neulinge auf der ITS ist man sehr schnell mal überfordert und hat (hoffentlich) Respekt vor dem...
  • Erstellt von: McMiller
0
Antworten
0
Aufrufe
604
McMiller
McMiller
Hi Liebe Kolleginnen und Kollegen, Zum Einstieg in die Intensivmedizin, darf ich euch mein erstes Video zur Beatmung vorstellen. Es...
  • Erstellt von: McMiller
3
Antworten
3
Aufrufe
755
McMiller
C
Hallo liebe Pflegenden und Wissenden. Ich bin auf der Intensiv, weil meine Station zu machen musste, aus aktueller Virussituation...
  • Erstellt von: cylob
1
Antworten
1
Aufrufe
986
T
F
  • Gesperrt
Hallo liebe Anästhesiepflegekräfte, für meine Bachelorarbeit suche ich Interviewpartner, die mir ein paar Fragen zum Thema "Fehlerkultur...
  • Erstellt von: Frieda_P
1
Antworten
1
Aufrufe
504
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Liebe Kollegen und Kolleginnen, im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich eine Umfrage zu dem Thema "Gewalt gegen Pflegende auf...
  • Erstellt von: sabrinaoe
2
Antworten
2
Aufrufe
873
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
D
  • Gesperrt
Hallo Mein Name ist Dilbert und ich arbeite nun seit ca. einem Jahr auf einer Abteilung für Anästhesie. Ich hatte leider eine miserable...
  • Erstellt von: Dilbert1
2
Antworten
2
Aufrufe
863
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo, ich arbeite in einem ambulanten Pflegedienst für Heim Beatmung. In unserem Betrieb wird sehr viel Wert auf die Pflichten der An...
  • Erstellt von: Sister Magnolia
2
Antworten
2
Aufrufe
709
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Y
  • Gesperrt
Hallo Zusammen. Wer kann mir helfen ?! Ich suche einfache vollkommene, ausführliche Erklärung BGA und zwar: - was bedeutet...
  • Erstellt von: yanl1959
3
Antworten
3
Aufrufe
895
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Amorelie
  • Gesperrt
Wir sind eine Kardiologie U innere Station. Heute wurden wir vom Oberarzt aufgefordert jmd eine Kalium Infusion zu geben. Normalerweise...
  • Erstellt von: Amorelie
8
Antworten
8
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de