Aktuelles

K
Ich befürchtete es . Also bedeutet dass das ich selber Schuld bin mein geplantes krank im Voraus angekündigt zu haben .
2
Antworten
2
Aufrufe
111
K
M
Ich bin seit etwas über 1 Jahr als Fachkraft bei der ZA beschäftigt und ich muss sagen: + -ich arbeite meine Aufgetragen Dienste und das wars (...
3
Antworten
3
Aufrufe
1K
ZAmitHerz
Eva Barth
Liebe examinierte Altenpfleger:innen, Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Berufseinstieg in die Pflege im Kontext der stationären...
0
Antworten
0
Aufrufe
115
Eva Barth
Mrs Stroke
Hallo zusammen :) Ich studiere nebenbei Pflegemanagment und schreibe demnächst meine erste Hausarbeit im Bereich Wissenschaftliches ArbeIren...
0
Antworten
0
Aufrufe
58
Mrs Stroke
D
Schöne Präsentation! Hast ne Nachricht von mir.
2
Antworten
2
Aufrufe
241
A
Y
Wenn meine Antwort hilfreich war, würd ich mich über eine Bewertung meiner Konzeptidee hier drüben...
4
Antworten
4
Aufrufe
200
A
Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Pflege kann sogar noch mehr: DBfK zur Kampagne „Pflege kann was“ des BMFSFJ Der Deutsche Berufsverband für Pflegeberufe...
0
Antworten
0
Aufrufe
62
Pressespiegel
Tante Krisztina
Hallo zusammen, Ich bin Krisztina und habe mich hier eben angemeldet. Ab Dezember schreibe ich meine Facharbeit in Wirtschaft und darf meinem...
0
Antworten
0
Aufrufe
60
Tante Krisztina
N
Hast du es nun weiter verfolgt? Dein Beitrag von Juli diesen Jahres? Bin früher selber mal Altenpflegerin gewsen und habe dann verkürzt...
2
Antworten
2
Aufrufe
328
M
M
Bin Maria, 48 Jahre alt, examinierte Gesundheits-und Krankenpflegerin (und examinierte Altenpflegerin) mit Wb Wundmanagement . Möchte mich nochmal...
0
Antworten
0
Aufrufe
83
M
T
Ich würde es euch wirklich raten, das dritte Lehrjahr Generalistik anzuhängen. Vor allem wenn ihr noch jung seid.
8
Antworten
8
Aufrufe
1K
M
F
Hallo liebe Pflegekräfte, ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit über Humor der Führungskraft. Es geht um die potenziellen Auswirkungen der...
0
Antworten
0
Aufrufe
58
F
M
Liebe Kollegen, der ND bei uns im Hospiz soll für den FD nun die BTMs ausschließen und die Tropfen stellen. Ich wehre mich wehement dagegen aber...
0
Antworten
0
Aufrufe
271
M
C
So sah meine Gliederung aus. Die Weiterbildung hab ich vor ca. 7-8 Jahren gemacht. Mein Thema war eine gezielte Anleitung zum Verbandswechsel bei...
14
Antworten
14
Aufrufe
3K
prinzchris
Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Klimakrise ist Gesundheitskrise – DBfK schließt sich Appell der Global Climate & Health Alliance zur Weltklimakonferenz in...
0
Antworten
0
Aufrufe
51
Pressespiegel
Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Gesundheitsversorgung braucht Mut zum Strukturwandel – DBfK zum 45. Deutschen Krankenhaustag Vom 14. bis 17. November 2022...
0
Antworten
0
Aufrufe
67
Pressespiegel
Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung DBfK-Statement zu geplanten Aussetzungen der Isolationspflicht DBfK-Präsidentin Christel Bienstein zur geplanten...
0
Antworten
0
Aufrufe
66
Pressespiegel
Patrick Weferling
Interessant für mich zu lesen, dass eine mündliche Einwilligung ausreichen soll... mag das so eigentlich gar nicht wirklich glauben. Patrick...
2
Antworten
2
Aufrufe
278
A
A
Ich war vor 20 Jahren mal Zivildienstleistender und die ADMs, speziell sog. Wechseldruckmatratzen haben mich fasziniert. Bisweilen ist ein wenig...
0
Antworten
0
Aufrufe
104
A
E
https://www.survio.com/survey/d/P9F0X8M1I4W6E1Q2V Liebe Pflegekräfte, wir, Isabel, Sanja und Kira sind Psychologie Studentinnen der APOLLON...
0
Antworten
0
Aufrufe
78
E