Aktuelles

Q
Kleine Begriffsdefinition. Ein "Zulauf" ist die Ansammlung von Kunden, Fans, Nachfragern, und eine "Zulauftendenz" beschreibt, ob der Zulauf/die...
6
Antworten
6
Aufrufe
240
W
S
Kenne ich gut. Ohne es eine Lösung zu nennen: Die Summe der Stunden an Pflegeaufwand für alle Bewohner ergibt sich aus den Pflegestufen. Da ist...
1
Antworten
1
Aufrufe
112
W
L
Hallo ihr lieben Ich mache die Weiterbildung als Praxisanleiter. (Ambulante Pflege) Nächste Woche hab ich meine Überprüfung der Anleitung...
0
Antworten
0
Aufrufe
27
L
C
Hallo,ich mache grad meinen Praxisanleiter über Höher Management. Da lautet eine Einsendeaufgabe Es geht um zivilrechtliche Haftung und...
0
Antworten
0
Aufrufe
29
C
Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Primär prima! In Baden-Württemberg gehen zehn Primärversorgungszentren an den Start Die ersten zehn...
0
Antworten
0
Aufrufe
20
Pressespiegel
E
War das Sarkasmus pur? Demokratische Pflicht fände ich, den Mund aufzumachen, um die Zustände zu ändern. Nur sein Frei und den Urlaub im...
2
Antworten
2
Aufrufe
514
W
Huhn
Hallo. ich würde interessieren wie eure Bedingungen aussehen und was ihr wie gewichtet. Hier ist man ja mehr oder weniger anonym. Will einfach mal...
0
Antworten
0
Aufrufe
133
Huhn
T
Hallo, So lief es bei uns auch. Bei Dingen die wir als komplexer bzw. "schwieriger" erachten, wirs es jedem Schüler gezeigt, bis er von sich aus...
7
Antworten
7
Aufrufe
307
T
R
Hallo zusammen, liebe Pflegeboard-Nutzer! Im Rahmen meiner Recherche Arbeit "Digitalisierung von Pflege-Organisation- und Planung" versuche ich...
0
Antworten
0
Aufrufe
144
R
Morbus Bahlsen
Danke für die Antworten. Bei den Kostenträgern habe ich es gemeldet, die leiten jetzt die notwendigen Schritte ein. Einen Anwalt habe ich...
5
Antworten
5
Aufrufe
238
Morbus Bahlsen
M
Kleine Info noch zur Amtshilfe. Die würde so aussehen. Heim bittet Feuerwehr um Hilfe. Diese wird das wohlmöglich an eine Hilfsorganisation...
6
Antworten
6
Aufrufe
402
L
M
Hallo. Vor wenigen Wochen habe ich meine Ausbildung zum Pflegefachmann abgeschlossen. IN POLEN. Ist ja sehr wichtig für den Anfang. Für eine...
0
Antworten
0
Aufrufe
87
M
P
Ganz ehrlich. Ich würde da gleich kündigen. Also wer seine Mitarbeiter so ausquetscht... Unfassbar. Kannste ja das Geld ich mit zur Arbeit...
5
Antworten
5
Aufrufe
260
L
Pressespiegel
ver.di - Pressemitteilung Sana-Kliniken: 150 Euro + 8 Prozent – im Monat ver.di fordert in der anstehenden Tarifrunde bei den Sana-Kliniken...
0
Antworten
0
Aufrufe
99
Pressespiegel
Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Oberflächlich und unangemessen: DBfK bewertet Koalitionsvertrag in Schleswig-Holstein als mangelhaft CDU und Grüne haben...
0
Antworten
0
Aufrufe
51
Pressespiegel
Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Der DBfK zum Koalitionsvertrag in NRW: Eine gute Basis und zugleich Verpflichtung Am gestrigen Tag haben CDU und Grüne...
0
Antworten
0
Aufrufe
81
Pressespiegel
Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Corona-Herbststrategie: Impfkampagne mit professioneller Pflege umsetzen „In der Vorbereitung der Herbststrategie zum...
0
Antworten
0
Aufrufe
52
Pressespiegel
J
Beim Absauggerätehersteller ATMOS mal anrufen, die haben auch Meterware, zum selber zurechtschneiden.
4
Antworten
4
Aufrufe
903
Morpheus
O
Hallo , Ich muss eine Nomenklature für alle mögliche Medizinprodukte entwickeln, die im Pflegeheim benuzt werden.aber ich weiss leider nicht, wo...
0
Antworten
0
Aufrufe
103
O
M
Jup, solche Tage sind anstrengen, aber Sinnig. Die Kunst ist den Azibi nicht ein zu schläfern. Also erstmal überlegen welchen Ausbildungsstand hat...
3
Antworten
3
Aufrufe
284
W