Übersicht

Neueste Beiträge

S
Kla wird er betriebsokonomisch denken, aber wenn er die Leute hat die er braucht, ist er ja schon der Held auf dem Markt. Individuelle Verträge...
4
Antworten
4
Aufrufe
148
W
Q
Und dann ist es erlaubt in dieser Art und weise in in die Persönlichkeitsrechte ein zu greifen ? Bist Du nicht willig, so gebrauche ich zwang ...
7
Antworten
7
Aufrufe
268
W
L
Hallo ihr lieben Ich mache die Weiterbildung als Praxisanleiter. (Ambulante Pflege) Nächste Woche hab ich meine Überprüfung der Anleitung...
0
Antworten
0
Aufrufe
48
L
C
Hallo,ich mache grad meinen Praxisanleiter über Höher Management. Da lautet eine Einsendeaufgabe Es geht um zivilrechtliche Haftung und...
0
Antworten
0
Aufrufe
38
C
Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Primär prima! In Baden-Württemberg gehen zehn Primärversorgungszentren an den Start Die ersten zehn...
0
Antworten
0
Aufrufe
26
Pressespiegel
E
War das Sarkasmus pur? Demokratische Pflicht fände ich, den Mund aufzumachen, um die Zustände zu ändern. Nur sein Frei und den Urlaub im...
2
Antworten
2
Aufrufe
515
W
Huhn
Hallo. ich würde interessieren wie eure Bedingungen aussehen und was ihr wie gewichtet. Hier ist man ja mehr oder weniger anonym. Will einfach mal...
0
Antworten
0
Aufrufe
141
Huhn
T
Hallo, So lief es bei uns auch. Bei Dingen die wir als komplexer bzw. "schwieriger" erachten, wirs es jedem Schüler gezeigt, bis er von sich aus...
7
Antworten
7
Aufrufe
307
T
R
Hallo zusammen, liebe Pflegeboard-Nutzer! Im Rahmen meiner Recherche Arbeit "Digitalisierung von Pflege-Organisation- und Planung" versuche ich...
0
Antworten
0
Aufrufe
144
R
Morbus Bahlsen
Danke für die Antworten. Bei den Kostenträgern habe ich es gemeldet, die leiten jetzt die notwendigen Schritte ein. Einen Anwalt habe ich...
5
Antworten
5
Aufrufe
239
Morbus Bahlsen

Neueste Ressourcen

Ressourcen-Icon P
FortbildungPDL/Leitung Facharbeit Selbstpflege 2020-08-18
Facharbeit Selbstpflege
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
82
Aktualisiert
Lagerungstherapie & Frühmobilisation zur Prophylaxe oder Therapie von pulmonalen Funktionsstörungen Christian Kröhl
Lagerungstherapie & Frühmobilisation zur Prophylaxe oder Therapie von pulmonalen Funktionsstörungen
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
16
Aktualisiert
Hygieneempfehlungen für die Regionalanästhesie Christian Kröhl
Langfassung der Leitlinie "Hygieneempfehlungen für die Regionalanästhesie"
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
4
Aktualisiert
Analgesie, Sedierung und Delirmanagement in der Intensivmedizin Christian Kröhl
Langfassung der Leitlinie "Analgesie, Sedierung und Delirmanagement in der Intensivmedizin"
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
5
Aktualisiert
Therapie der malignen Hyperthermie Christian Kröhl
Langfassung der Leitlinie "Therapie der malignen Hyperthermie"
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
5
Aktualisiert
Rückenmarknahe Regionalanästhesien und Thromboembolieprophylaxe / antithrombotische Medikation Christian Kröhl
LL "Rückenmarknahe Regionalanästhesien und Thromboembolieprophylaxe / antithrombotische Medikation"
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
0
Aktualisiert
Muskuloskelettale Schmerzen bei Kindern und Jugendlichen Christian Kröhl
Langfassung der Leitlinie "Muskuloskelettale Schmerzen bei Kindern und Jugendlichen"
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
2
Aktualisiert
Kraniopharyngiom im Kindes- und Jugendalter Christian Kröhl
Langfassung der Leitlinie "Kraniopharyngiom im Kindes- und Jugendalter"
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
0
Aktualisiert
Gliome niedrigen Malignitätsgrades im Kindes- und Jugendalter Christian Kröhl
Langfassung der Leitlinie "Gliome niedrigen Malignitätsgrades im Kindes- und Jugendalter"
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
0
Aktualisiert
Medulloblastom im Kindes- und Jugendalter Christian Kröhl
Langfassung der Leitlinie "Medulloblastom im Kindes- und Jugendalter"
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
0
Aktualisiert