Übersicht

Neueste Beiträge

Huhn
Also, die Begründung hinkt ein bisschen meiner Meinung nach. Man sollte es doch abwägen von Bewohner zu Bewohner. Ich arbeite im ambulanten...
7
Antworten
7
Aufrufe
602
SannyZ
L
oh das mit der Ambulanten Versorgung hab ich übersehen. Das ist dann auch eine relevante Sache was Sicherheit Ansicht angeht. Brandschutz etc. Ich...
17
Antworten
17
Aufrufe
536
L
B
Was für Weiterbildung?Lg
1
Antworten
1
Aufrufe
155
J
S
Dein Arbeitgeber muss zwar den Auszubildenden 10% der wöchentlichen Arbeitszeit als Praxisanleitungszeit gewähren, eine gesetzliche Pflicht zur...
1
Antworten
1
Aufrufe
2
I
M
Wer ist "WIR"? Ich persönlich gehe davon aus, dass es innerhalb der Pflege eine sehr hohe Heterogenität gibt, mit unterschiedlichen Identitäten...
10
Antworten
10
Aufrufe
278
I
E
Du musst Differenzieren: Marterielle und Formale Qualifikation. Als Arzthelferin gibt es nach meinen Kenntnisstand KEINE Formale Qualifkation...
2
Antworten
2
Aufrufe
297
C
P
Das würde ich in der Regel nicht behaupten ;). Und wenn es privat ist fährt man trotzdem nach 12h Arbeit KEIN AUTO bzw. weite Strecken mehr! Zumal...
4
Antworten
4
Aufrufe
124
C
petruschka66
Einfach einen neuen Termin vereinbaren -fertig. Warum ein Examen überhaupt an einer Puppe erfolgen soll?????
2
Antworten
2
Aufrufe
150
C
J
Was Sie motiviert? ...Die Dankbarkeit der Patienten, die Wertschätzung des Arbeitgebers oder doch die teilweise verrückten Kollegen? Was uns...
0
Antworten
0
Aufrufe
1
J
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine Befragung zum...
0
Antworten
0
Aufrufe
1
M

Neueste Ressourcen

Ressourcen-Icon P
FortbildungPDL/Leitung Facharbeit Selbstpflege 2020-08-18
Facharbeit Selbstpflege
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
53
Aktualisiert
Lagerungstherapie & Frühmobilisation zur Prophylaxe oder Therapie von pulmonalen Funktionsstörungen Christian Kröhl
Lagerungstherapie & Frühmobilisation zur Prophylaxe oder Therapie von pulmonalen Funktionsstörungen
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
11
Aktualisiert
Hygieneempfehlungen für die Regionalanästhesie Christian Kröhl
Langfassung der Leitlinie "Hygieneempfehlungen für die Regionalanästhesie"
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
3
Aktualisiert
Analgesie, Sedierung und Delirmanagement in der Intensivmedizin Christian Kröhl
Langfassung der Leitlinie "Analgesie, Sedierung und Delirmanagement in der Intensivmedizin"
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
5
Aktualisiert
Therapie der malignen Hyperthermie Christian Kröhl
Langfassung der Leitlinie "Therapie der malignen Hyperthermie"
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
4
Aktualisiert
Rückenmarknahe Regionalanästhesien und Thromboembolieprophylaxe / antithrombotische Medikation Christian Kröhl
LL "Rückenmarknahe Regionalanästhesien und Thromboembolieprophylaxe / antithrombotische Medikation"
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
0
Aktualisiert
Muskuloskelettale Schmerzen bei Kindern und Jugendlichen Christian Kröhl
Langfassung der Leitlinie "Muskuloskelettale Schmerzen bei Kindern und Jugendlichen"
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
1
Aktualisiert
Kraniopharyngiom im Kindes- und Jugendalter Christian Kröhl
Langfassung der Leitlinie "Kraniopharyngiom im Kindes- und Jugendalter"
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
0
Aktualisiert
Gliome niedrigen Malignitätsgrades im Kindes- und Jugendalter Christian Kröhl
Langfassung der Leitlinie "Gliome niedrigen Malignitätsgrades im Kindes- und Jugendalter"
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
0
Aktualisiert
Medulloblastom im Kindes- und Jugendalter Christian Kröhl
Langfassung der Leitlinie "Medulloblastom im Kindes- und Jugendalter"
0,00 Stern(e) 0x bewertet
Downloads
0
Aktualisiert